Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:07:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?  (Gelesen 3481 mal)
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?
« am: Januar 15, 2005, 10:32:45 »

Ich bin gerade dabei mein 2tes Case zu modden

Mit dem ersten bin ich zwar ganz zufrieden aber is is zu klein.


In das neue soll ne Wwakü rein...

aber ihrgendwie gehen mir die weiteren guten Ideen aus (Standard Window an der Seite, mehr is bis jetzt noch nicht, auch keine guten Ideen)

Hattet ihr auch mal so ne Zeit wo ihr gedacht habt das ihr nix gutes mehr hinbekommt?

dk

edit: ahhhrrg wieso hab ich bitte nur wieder so eine langweilige Fensterform gemacht Sad(   naja hoffendlich lässt sich da noch was machen Tongue
« Letzte Änderung: Januar 15, 2005, 10:43:25 von dk_death » Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?
« Antwort #1 am: Januar 15, 2005, 12:37:49 »

Nee, das hatte ich noch nie. Ich habe immer nur zu viele Ideen die ich nicht alle gleichzeitig verwenden kann. Am einfachsten ist du denkst dir ein konzept aus also zum beispiel als erstes wie soll das case später wirken welche materialien und welche farben. Darauf hin kannst du dann alles entwickeln.

Aber dass mir keine ideen kommen hatte ich noch nie -.-
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TeRRieR18
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91


Kaufmodding ist mist...


Profil anzeigen
Re: Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?
« Antwort #2 am: Januar 15, 2005, 12:57:40 »

du könntest dein Case aber auch nach deinem Lieblingsgame modden....

BSP. Half-Life... :   http://www.case-gallery.de/gal...on=1&bis=30
Gespeichert

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Keine besonderen Ideen mehr ? Kennt ihr das?
« Antwort #3 am: Januar 16, 2005, 14:04:32 »

Hmm also  ich habe auch tausende Ideen die ich nicht verwirklichen kann ... aber manchmal fehlen einem wirklich Ideen ...

Cyba-Dephil
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!