Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: 19"rack sucht mitfahrgelegenheit (Gelesen 18034 mal)
|
--nemon--
Plexiglaser

irgendetwas muss hier ja stehen
|
ich hab bei ebay ein 19"rack ersteigert, in der hoffnung, dass der ups-versand nur 20 euro kostet laut onlinerechner. jedoch wird da das volumen nicht berücksichtigt, und tatsächlich würde das über 50e kosten. normale packetversendern ist das zu groß, und für normale speditionen ist das zu klein, sprich zu teuer. nun die frage: wenn die orte hamburg und bad bentheim (direkt an der a 30 und der a31) auf einer deiner nächsten fahrten liegt (erst hamburg, dann bentheim), und du 120*60*60cm platz im auto hast, und du mindestens 30kg unter der maximalen zuladung bist, ließe sich das rack mitnehmen? (natürlich gegen entschädigung)
wär echt nett, wenn das möglich ist
|
|
|
|
wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Könnte aber auch in die Hose gehen, schließlich würde ich nicht jedem so weit vertrauen können, vorsicht wäre da schon angbracht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
frag doch mal deine verwandschaft vater, mutter, opa, oma, onkel oder bekannte/freunde oder sonst jemanden ....
sag du hast was gekauft und bräuchtst hilfe um es abzuholen
falls es sehr weit ist - machs über 2 tage und verbinde bzw tarne es mit einem kurzurlaub
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hm... ruf dort bei ner Spedition an, da hab ich für ne Kiste mit 1x1,50x2 Metern nur 50€ bezahlt... da kostet na 19" Rack bestimmt nicht allzuviel
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
lass das geschaeft platzen und warte einfach auf die naechste günstige gelegenheit ;-) der verkaeufer wird sicher nicht begeistert sein, aber wenn du ihm die ebay-gebuehren erstattest, wird er sicher verständnis aufbringen...
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
das wären laut falk 300km entfernung also 600 mit hin und rück selbst wenn du es mit deinem privaten fahren würdest wären 50 euro gerade die sprit kosten von daher geht der preis der spedition
sonst würde ich mal sagen kennste niemanden von ner firma mit nem transporter den man sich mal ausleihen könnte diesel müssteste natürlich bezahlen oder du kennst jemanden von ner autovermietung oder fährst mal nen passat kombi deines autohauses des vertrauens "probe" ...
|
|
|
|
|
|
|
fatalerror589
Lötkolbenfreak

www.g00gl3.de <- weiß alles
|
also hab mal gerechnet bei der adresse die ich oben gepostet hab
Bedingungen: Zielort: Regional 2 <300km, Gewicht: 30 kg, Länge: 120 cm, Breite: 60 cm, Höhe: 60 cm,
da gibts bei dlh das ePacket (10€) oder schau selbst klick
und mit
Bedingungen: Zielort: bundesweit, Gewicht: 30 kg, Länge: 120 cm, Breite: 60 cm, Höhe: 60 cm,
ist auch das biligste das ePacket von DHL
|
|
|
|
Computer: 800 € - Internet: 20 € - Im Forum Anmelden: 0 € - Suchfunktion benutzen: unbezahlbar
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|