Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 18:03:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Modding in der HighEnd-Klasse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Modding in der HighEnd-Klasse  (Gelesen 4550 mal)
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Modding in der HighEnd-Klasse
« am: Dezember 14, 2004, 19:26:45 »

Der Hammer: http://www.rm-r.net/~bri/casemod/dscn2451.1024.jpg
 bestens

Für Nichtkenner: So eine gut ausgebaute SUN E10000 oder auch e10k genannt kostet ein paar Millionen Oiros  Shocked
Die Schränke sind gut  Mannshoch und so voller Lüfter, das man fast Brüllen muss, wenn man davor steht und sich unterhält.

Hier die ganze Seite mit Bericht: http://www.rm-r.net/~bri/casemod/

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2004, 20:08:07 »

übel  Shocked
hätt nich dedacht dass sowas gemoddet wird Grin
aber wer unterhält sich schon vor so nem schrank Wink

ist aber echt fett
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seven1987
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2004, 15:48:41 »

ich find die nice....wenn die fürs rendering taugen dann würde ich bei nem großen lottogewinn über son ding nachdenken...... bis zu 106 Prozzis @1,2 GHz
macht unterm strich circa 127GHz *staun*

aber naja, der preis...siehe hier:
http://store.sun.com/CMTemplat...amp;catid=70636
Gespeichert
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2004, 15:54:13 »

Joa sieht echt gut aus, ich glaub aber das die es sich ganz einfach gemacht haben mit dem modden und 2 ganz normale Neonröhren/Tower genommen haben. Passen locker rein 2 120cm lange   Grin  Grin
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2004, 15:59:51 »

sorry...aber.... is das..... kAAAAAAALT hier Wink

trotzdem geil Smiley hab noch auf irgendeiner backup cd von damals die komplette seite mit den pics noch Grin aber glaube damals gabs noch mehr pics davon...naja was solls.....das wichtigste sieht man ja Wink

btw: hat sicher jeder von uns so n ding im keller zu stehen ne? Grin Grin Grin
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2004, 14:55:09 »

Ja klar Psycho, neben meinem Porsche und meiner 50 TB Platte hab ich noch son Ding in der Garage verstauben... wenn de willst, verkauf ichs dir  Grin Grin

Scherz beseite *schieb*

Die Fronttüren sind cool, sowas will ich auch...
Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Modding in der HighEnd-Klasse
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2004, 15:55:20 »

die fronttüre kommen wrüber wie die von chieftec...
musst dir nur im oberen bereich noch die lamellen selber basteln...
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!