Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Keyboard (Gelesen 8951 mal)
|
|
StInk0R
Gast
|
Hm... Leuchtfolie mit Batterien, einfach wirds net, aber evtl kannst du ja ultrahelle LEDs nehmen, durch die Tasten müsste das ein gutes Licht geben...
Der Inverter der Leuchtfolie zieht ziemlich viel Saft, da sind die Batterien gleich leer.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
also ich werd mir bei meinem wireless dektop wenn ich dann nen schicken fing ne leuchtschnur reinlegen da die tasten schwarz sind und buchstaben weiss. evtl. kommt ein zweiter akku rein. nach spezifikationen brauch die leuchtschnur 4,2 bis 5,6v (also 3 mingnon batterien) und max. 35ma. und wenn die batts halt 120mah (normale mignons) haben hält des auf jeden fall gute 3 stunden. und man hat ja nicht immer die beleuchtung an?!
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Kommt auf die LEDs an, aber ich hab hier Akkus mit 2100 mah, da hält das dann mit ultrahellen Blauen vn Reichelt ca 6-7 Stunde min
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
joa je nachdem wie viele halt genau so lang bzw. sogar weniger weil die leuchtshnur ist für 1,5m schon schon echt sparsam. wennde natürlich akkus nimmst die bisserl teurer sind halten sie auch umso länger... ich war jetzt vpn normalo akkus von discountre ausgegangen bzw. günstig batterien...
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
also normal sollte ein schalter kein problem darstellen... wende bisserl bastelwütig bist evtl. sogar nen selten benötigen taster der tastatur mittels "taster als schalter"-schaltung zum schalten benutzen. z.b. "PAUSE" oder sowas...
mir fällt da grad ein, aheb noch ne ganze rolle 1m breit. 200m lang von dieser folie die sich am tag auflädt und nachts nachleuchtet. wie wärn des wenn ich damit die tastatur inne auskleb? naja wahrscheinlich kommt zu wenig licht rein um sich aufzuladen aber ich teste das gleich mal mit ner anderen tastatur...
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2004, 22:35:38 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
wenn schon n'link postest, dann bitte einen direkt zum produkt, ohne ID und dem ganzen zeug in der URL...
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
joppa wollt ich au grad melden...
also eigentlich is das auch so einfch mit dem akkus rein, schalter ran und gut. machst dir noch ne ladebuchse und gut is...
musst halt nur bedenken, daß wahrscheinlich je nachem wie viele leds du nimmst, sie mehr stromv erbrauche als ne leuchtschnur. aber das ding ist, die günstigen leuchtschnüre ala ebay sind immer 12v pc-teile. die ich da gefundne hatte war von sonem anderen shop da gabs verschiedene inverter speziell für 6v fahrzeuge usw.
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Ich finde eigentlich meine Schreibtischlampe am besten. Vielleicht koennte man aber eine Weihnachts-Lichterkette umbauen. Einen Direktor bauen so dass nur ein schmaler Lichtstreifen auf die Tastatur faellt. Das Ganze oben am Monitor anbringen.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
kannste bestimmt. musste halt nur deine tastatur so festkleben, daß das licht sie immer trifft  übrigens wennde die tastaturbeleuchtung in normal-blau willst kannste bei ebay sicherlich einige schnäppchen schlagen. sind grad min 7 blaue sets zur auktion drinne.
finde auch zur zeit den blöden shop nimma wos 1.5m für 5.90€ gab.... bei ebay is 6.9€ glaub ich das günstigste.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2004, 07:46:39 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|