Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: DCMM 2005 (Gelesen 16667 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
also: das forum ist auf dcmm.de noch nicht verlinkt, weil die seite noch überhaupt nicht fertig ist.. im moment ist da nur ein pro-forma-teil, damit ihr wisst, wann und wo es ist (ist ja das wichtigste )..
anmeldung kommt wie schon auf der seite steht irgendwann.. demnächst ..aber es gibt sowieso keinen grund zum stressen, da es wirklich egal ist, wann man sich anmeldet.. das team wird sich aller vorraussicht nach nicht ändern..
die hobbytronic hat einen weiteren großen vorteil gegenüber der cebit: wir haben wesentlich mehr platz! cebit ist teuer, hobbytronic ist .. naja.. nicht ganz so teuer  ..und "wo" die DCMM nun ist, ist im grunde doch egal, in erster linie zählt doch, dass die DCMM selbst gut ablaufen kann.. die cebit ist zwar groß und fett, aber man geht da unter, hat weniger freiheiten, weniger platz usw.. naja, ich bin selber gespannt, aber ich glaube kaum, dass die location schlechter ist als cebit...
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2004, 22:38:40 von Novgorod »
|
|
|
|
|
WWAS
Modding-Noob

WirWerdenAlleSterben!
|
hmmm nu, nachdem ich mich vom "Schock"( ) erholt hab, dasses nich auffer cebit is, find ich an der neuen location auch nur positives. 1. es ist für mich deutlich näher 2. cebit war an und für sich (fand ich) recht langweilig, 3. HobbyTronic und Intermodellbau hören sich da eigentlich spannender an. 4. ICH HAB VIEL MEHR ZEIT!!!(die aba trotzdem net reichen wird^^)
auf jeden fall komm ich glaub ich mal vorbei, soweit es sich einrichten lässt.
cu dann!
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hmm, finde das nen ordentlicher rueckschritt... da ich auch auf der letzten hobbytronic war, kann ich nur sagen: kettet eure klamotten fest. da wwill jeder nur billig zeuch kaufen und nich irgendwas angucken. da pferchen sie massen an leuten durch eine einzelne enge halle...
nichts desto trotz bin ich sicher wieder da, schon der hobbytronic und billigen preise wegen :-)
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
falzo, erst lesen dann posten  (das wollte ich schon immer mal zu dir sagen )
die HobbyTronic und Intermodellbau werden zusammengelegt und jeder der schon mal auf der intermodellbau war weis was da los ist 
also ich kann nur sagen - beide messen zusammen -> besser gehts gar nicht
da bekommt man also alles
|
|
|
|
|
|
|
WWAS
Modding-Noob

WirWerdenAlleSterben!
|
@Novgorod
dcmm04 hatte ich eigentlich recht viel zeit zum durch-die-hallen-laufen, auch wenn ichs net gemacht hab. Aba is ja egal, da ich zur dcmm05 vllt auch einfach so ohne case komme. und mit dem aufpassen aufs case gibbet bei mir eh keine probs, man wird mich auffer dcmm vermutlich nie allein sehen^^. dat skatos (oda heisster hier im forum viniv???) is imma dabei . Also, abwarten und tee trinken. cya
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
da extension bereits ein neues Board für die DCMM 2005 eingerichtet hat, mache ich hier mal dicht und würde euch bitten, alles weitere dorthin zu verlagern ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|