Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Winamp-Radio-Stream neu abmischen (mp3) (Gelesen 7099 mal)
|
|
Klinkerstein
Gast
|
also ich hab dafür immer streamripper genommen. google mal. gibts auch im kommandozeilen modus. ist ziemlich cool das ding. Das problem wie du beschrieben hast konnte ich noch nie feststellen
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Streamripper kann ich nur empfehlen. Gibts seit kurzem auch für winamp 5.x
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Wenn ich mich nicht irre is das von nero recht gut finde ich :> ist bei jeder handelsüblichen nero cd dabei (so weit ich weis)
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Hm komisch, ich frag mich warum der Nero wave Editor bie mri auch mp3s Editieren kann
EDIT: doch, wenn man das Mp3 codec hat, kann man auch als mp3 speichern.
|
|
« Letzte Änderung: September 7, 2004, 17:29:31 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
das teil kann auch mp3s editen, aber lassen wir das mal -.-
[moorhuhn@edit]: er hat nichts anderes gesagt. er hatte sich ledeglich gewundert, dass der nero WAVE editor auch MP3's bearbeiten kann... [/moorhuhn@edit]
|
|
« Letzte Änderung: September 7, 2004, 17:18:16 von Moorhuhn »
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
wie wärs mim musicmaker? ichweiß jez nich ob man das da gut abmischen kann weil ich keine kapudden mp3s hab aber normlerweise is das prog ja super und man hat son supergroßen mixer und kann allerlei machen und verzerren und so .. ich glaub da gibts ne demo von versuch die doch mal! mehr wüsste ich nich ich glaub auch nich dass man mitm nero wave teil da dein prob lösen kann!
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher
Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
bööörk! ich schwör auf WaveLab von steinberg. ist zwar nicht so doll zum zusammenstellen von samples (so wie musikmaker) aber wenn's darum geht, EIN audio zu bearbeiten, rockt das teil auf 100% (kostet auch entsprechend). man kann nicht nur die frequenzbereiche gezielt bearbeiten, sondern auch filter drüberlegen. (alles ist möglich - entrauschen, entbrummen, raumklang, uvm)
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|