Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2024, 07:02:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Mein CAT-MOD
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Mein CAT-MOD  (Gelesen 16308 mal)
Marauder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Mein CAT-MOD
« am: Juli 31, 2004, 18:57:12 »

Also Leute,
ich poste dieses Thema mit Absicht bei Off Topic da es kein wirklicher Mod ist, einfach nur mal ganz witzig.

Cat Mod:
Auf den Bildern ist eindeutig zu sehen welche Vorteile der Mod hat.
1. Der Temperatur Fühler hängt hinten am Computer runter und erfasst somit mehrere Temperaturen gleichzeitig. Wird er auch nur an einer Stelle etwas zu heiß meldet dies sofort der Mod.

2. Wer das Gehäuse kennt weiß das der Mod genau auf dem Ausblaß-Loch des oberen Lüfters liegt, und somit stets die innen Temperatur "im Auge" *g* behält.
steigt sie auf inakzeptable Werte verflüchtigt sich der Mod leider sehr schnell.

Problem: ich habe leider den minimalen Flüssigkeitsverlust aus dem vorderen Teil der Mods noch nicht 100%ig in den Griff bekommen.
Auch verstopfen einige teile des Mods immer wieder den oberen Lüfter.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


[]V[]ike

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 31, 2004, 18:57:33 von Marauder » Gespeichert

((P4 3,2 GHz @ 3,5 GHz))--((Watercooled by Nexxos Silver,Evo 360 + 3xTitan @ 5 V,Aquastream,AB))--((Asus P4C800 Deluxe))--((2 x 512 MB Corsair TwinX 3200LL Dual Channel))--((2 x 160 GB Maxtor SATA Raid 0))--((BREMSKLOTZ=GeForce 4600 Ti))--((Be Quiet 520 W Black Edition))--(( Chieftec 2001D))--((Pioneer DVR-106D))--((Pioneer DVD-120S))
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #1 am: Juli 31, 2004, 19:40:48 »

du kannst ja das case unter strom stellen *g*
wenn das fieh da runter soll oder einfach die zimmertüre dicht machen kannst ja auch mal versuchen...
oder stell die tier am anderen ende was zum spielen hin damits ihm nich langweilig is und er aufm pc rumhockt...
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Vapo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #2 am: Juli 31, 2004, 20:16:31 »

cooler mod...
wird die auch noch in case farbe lackiert?   Smiley
Gespeichert

Was nicht passt, wird passend gemoddet Smiley
SecretSniper
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 98


Ich bremse nicht für Transistoren


Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #3 am: Juli 31, 2004, 20:42:48 »

ich glaube das is der erste mod, der katzenfutter statt strom brauch  Grin
bei meiner katze würde das nicht gehen, die wiegt ca. 7-8 kg  Shocked.

btw: wird es im case wärmer, wenn der "mod" draufliegt?

mfg SecretSniper
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind an der Reklamation abzugeben!

Weisst du wie ne trennscheibe von nem dremel aussieht? die ist klein und rund Grin
Marauder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #4 am: Juli 31, 2004, 21:03:23 »

  Grin

@deathangel
Ich glaub das Katzen-Grill-Forum ist woanders. *g*

@Vapo
sämtliche Versuche den Mod in Farbe und Form zu verändern, resultierten in einem lauten Warnton!

@Sniper
Das mit dem Katzenfutter ist aber nicht unbedingt billiger *smile*
Da lob ich mir doch die Mods mit den guten alten 4 cent pro kw/h

Nein das Gehäuse wird dadurch nicht merkbar wärmer, weil der Lüfter da oben nicht wirklich ins Gewicht fällt, bei 6 anderen im Gehäuse.

Aber witzig ist es allemal, und da hab ich mir gedacht poste ich mal.


[]V[]ike
Gespeichert

((P4 3,2 GHz @ 3,5 GHz))--((Watercooled by Nexxos Silver,Evo 360 + 3xTitan @ 5 V,Aquastream,AB))--((Asus P4C800 Deluxe))--((2 x 512 MB Corsair TwinX 3200LL Dual Channel))--((2 x 160 GB Maxtor SATA Raid 0))--((BREMSKLOTZ=GeForce 4600 Ti))--((Be Quiet 520 W Black Edition))--(( Chieftec 2001D))--((Pioneer DVR-106D))--((Pioneer DVD-120S))
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #5 am: Juli 31, 2004, 21:13:34 »

vor allem, was macht die da drauf Grin
unsere liegt im keller aufn fliesen, weils so warm ist und die wärmt sich am case oder was? Shocked
Gespeichert
Marauder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #6 am: Juli 31, 2004, 21:19:48 »

tja Döner,
wenn ich das mal wüsste,
er ist einfach hochgesprungen hat sich hingesetzt, und als ich 10 sekunden später nochmal hingeschaut habe...*plop*...lag da ein eine Katze auf meinem Computer.
Also warm ist es darauf nicht.
Wahrscheinlich findet er es einfach nur geil wenn ihn der Lüfter von unten anpustet.
 Roll Eyes


[]V[]ike
Gespeichert

((P4 3,2 GHz @ 3,5 GHz))--((Watercooled by Nexxos Silver,Evo 360 + 3xTitan @ 5 V,Aquastream,AB))--((Asus P4C800 Deluxe))--((2 x 512 MB Corsair TwinX 3200LL Dual Channel))--((2 x 160 GB Maxtor SATA Raid 0))--((BREMSKLOTZ=GeForce 4600 Ti))--((Be Quiet 520 W Black Edition))--(( Chieftec 2001D))--((Pioneer DVR-106D))--((Pioneer DVD-120S))
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #7 am: Juli 31, 2004, 21:24:21 »

 Grin
Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #8 am: Juli 31, 2004, 22:08:56 »

naja ich würds mir überlegen ob ich das fiech in meinem zimmer lasen würde da du auf dauer wahrscheinlich riesn kratzer im lack haben wirst dann nutz die katze evt dein case mal als kratzbaum oder ähnlichen dann hast du den ganzen lack kaputt und das sieht nich so doll aus
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Gertz
Gast


E-Mail
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #9 am: Juli 31, 2004, 22:14:34 »

als wenn katzen soetwas amchen wuerden^^
also mein kater macht das nicht, aber der pennt auch nich auf meinem rechner^^
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #10 am: Juli 31, 2004, 22:49:38 »

Unsere katzen sind meistens draussen und legen sich auf die motorhauben der autos weils da so schön warm ist.

Mit in mein zimmer darf meine katze aber leider nich. Ich hätte auch angst dass die mir in das gehäuse reinspringt weil ist ja desktop PC und hat noch keinen deckel Grin

Aber der mod ist erste sahne Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #11 am: August 1, 2004, 06:02:05 »

Zum Mod :
 Grin Grin Grin rofl rofl rofl rofl

Also unsere Katzen sind nur draußen oder bessergesagt nie im Haus .
Ich hab noch nie bemerkt das eine unserer Katzen auf ner Motorhaube lag . Wenn dann liegt die unter irgendeinem Auto oder schnorrt sich bei meiner Oma Katzenfutter .


@ Deathangel
Das mit dem Lack ist doch egal , die Katze ist doch schon ein Teil seines PC's


cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
kärmit
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 68


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #12 am: August 1, 2004, 07:31:23 »

zum thema katze, wenn die katze nicht noch total jung ist, und dementsprechend a bissle verrückt, passiert nix, meine erfahrung, hab im moment kein seitenteil an meinem PC und hier liegt soviel hardwarestuff in meinem zimmer rum, aber die katze macht nix, ausser sich in die ecke hinterm rechner zu legen oder ans fenster, zugegeben, ich hab auch ne total liebe katze, die auch sonst im kompl. hasu noch nix kaputt gemacht oder beschädigt hat
Smiley
Gespeichert
Marauder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #13 am: August 1, 2004, 08:29:29 »

Also bisher habe ich keine Kratzer am Lack feststellen können.
Katzen haben ja ihre Krallen auch nicht immer ausgefahren, also seh ich da keine Probleme.

Aber ne lustige Geschichte gibts noch, weil Saint das gerade erwähnt hat.
Ich hatte mein Gehäuse zu Test Zwecken auch mal offen gelassen.
Und wie Katzen so sind...absolut neugierig, steckte er seine Nase auch gleich prompt in das Case rein. Ist ja auch alles zu interessant.
Ich vermute mal er ist mit der Nase dabei zu nah an einen Lüfter gekommen.
Auf jeden Fall habe ich mich erschrocken als auf einmal der Lüfter stoppte mit einem lauten rattern, der Kater einmal fauchte und einen großen Sprung nach hinten machte.*g*
Seitdem legt er sich lieber oben rauf als rein.  Grin

Der Kater ist zwei Jahre alt und macht auch sonst allen Unfug den man machen kann.
Aber dafür haben wir ihn ja, wenn ich ein Tier wollte das nur faul in der Ecke liegt, hätte ich mir ne Schildkröte gekauft.



[]V[]ike
Gespeichert

((P4 3,2 GHz @ 3,5 GHz))--((Watercooled by Nexxos Silver,Evo 360 + 3xTitan @ 5 V,Aquastream,AB))--((Asus P4C800 Deluxe))--((2 x 512 MB Corsair TwinX 3200LL Dual Channel))--((2 x 160 GB Maxtor SATA Raid 0))--((BREMSKLOTZ=GeForce 4600 Ti))--((Be Quiet 520 W Black Edition))--(( Chieftec 2001D))--((Pioneer DVR-106D))--((Pioneer DVD-120S))
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Mein CAT-MOD
« Antwort #14 am: August 1, 2004, 12:09:32 »

Nur noch ne kurz zwischenfrage:

bläst der obere Lüfter oder saugt der  Wink Wink

Denn das deine Katze sorry, dein Kater da drauf liegt muss doch nen grund haben...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!