Autor
|
Thema: Was habt ihr schon alles geschrottet? (Gelesen 105426 mal)
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
ich hab ne kaputte Seagate Festplatte... dient jetzt als Elektronische Last für mein 2. Nt das zum testen von schaltungen öfters gebraucht wird.
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Nach 29 Stunden durchrendern hat meine 400 Euro GraKa ins Gras gebissen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
Ãch hab meinen dremelclon zu stark belastet. er iss dann steckengeblieben und hat gebrummt wie sau. naja, dremelclon eben
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab fast mein netzteil geschrottet ^^ hab zufällig plus und minus verbunden ^^ das kabel is durchgebrannt aber das netzteil zum glück nicht ^^ ( hab ein antec true control 550 )
MFG:Mihi
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
ich kann jez nen Mainboard noch dazu zählen .... Asus P4S800-MX ...
cya
Edit : Nö doch net der hatte nur irgendwelche Probleme , jez geht alles ohne Probs
|
|
« Letzte Änderung: November 28, 2004, 09:13:27 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
ab heute hab ich noch ein 4x27 LCD auf meinem gewissen... 
war zum glück nicht teuer...
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Heute hat sich meine Sicce Nova von mir verabschiedet. sie hat in der nacht noch einmal BUMM gemacht und denn war ruhe. als ich heute morgen (halb 12 is ja WE) an den rechner wollt, hab ich wie ueblich nur die 2te steckerleiste (monis, lautprecher, mauspad usw. ) an und bewege die maus, damit die monis wieder zu sich kommen. nichts passiert. naja ich denke erstmal maus wach werden lassen (mx 700) und luefter auf 7v drehen. hmm, luefter drehen nicht hoch, monis gehen nicht an, was soll das??? (ich war halb verschlafen) ok. rechner versucht anzuschalten, nachdem ich drauf gekommen bin, das VIELLEICHT der rechner aus war. nix. dachte mir, vielleicht is nen kabel schlecht isoliert und am gehaeuse... alles ueberprueft. nt angeschmissen, rechner hochgefahren. nach ca. 10mins war die kiste wieder aus, nur viel mir auf, das auf einmal kein brumm geraeusch der pumpe mehr da war... nachgeguggt, reingehorcht und gemerkt, S****ssE die is kaputt... (bis dahin noch keine geraucht) dann eine geraucht und meinen vadder angerufen und zum obi geeiert.
dort angekommen, die erste verkaeuferin gefragt, wo die denn pumpen fuer die zimmerspringbrunnen haetten. darauf meinte die:" wofür?" erstmal hab ich dumm geguggt, wofuer braucht man ne zimmerspringbrunnenpumpe?! ich natuerlich warheitsgemaess gesagt: " na fuer meinen rechner!" die hat so derb geil geguggt sie uns dann stotternd gesagt, wo man des findet und ab dahin. erst haben wir nur so spezielle gefunden mit hartplastik"schlauch". denn bei den neblern geschaut. ach daaaa, da sind ja pumpen^^
geschaut: sicce micra. hmm, nee blockis tauchpumpe kann ich nicht gebrauchen, hab durchfluss... hingekniet und die sicce nova gefunden... ab zur kasse, warten bis die rentner bezahlt haben (immer dieses wk2 geschwafel anner kasse -.- (sonst ja ok)) und ab ins auto. dort erstmal begutachtet und gefreut das nen eurostecker dran is...
ok, genug gelangweilt und nu zu pixx: http://home.arcor.de/gertzi/Pumpe.rar da findet ihr 3 bilder von dem teil, ich schaetze sie ist heissgelaufen (wieso auch imemr -.-) und dann explodiert (das platik hat zum glueck gerettet) die ausgebeulte seite war zum mobo hin. also glueck im unglueck =) =)
|
|
|
|
|
|
|
|