Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 01:24:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Was habt ihr schon alles geschrottet?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 12 nach unten Drucken
Autor Thema: Was habt ihr schon alles geschrottet?  (Gelesen 92285 mal)
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #30 am: August 3, 2004, 14:17:22 »

hab eigentlich noch garnix geschrottet Grin bei mir ging nur alles von alleine nach ner zeit kaputt... aber is material/altersschwäche... normal...

aber was ich noch weiss.... hab ma mein bett geschrottet mit paar leuten LOL Wink man sollte nicht aufs bett springen wenn schon 3 leute drauf sitzen Grin Grin Grin Grin jaja zuviel jackass Grin
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #31 am: August 3, 2004, 19:29:33 »

Da fällt mir doch glatt Urlaub 2003 in Mecklenburg vorpommern ein .
Retty sitzt auf seinen Bett  , meins Steht gegenüber , meins war ein Etagebett und ich springe von oben runter . Knarcks und die ganzen Latten waren aus dem Rost raus . Naja Billig Quälität !!!!!!

Da fällt mir noch ein  :
Meine Festplatte hab ich auch  schonmal geschrottet .

Bevor mir noch mehr einfällt hör ich lieber auf zu Posten , denn meine Leertaste will nicht so mehr
Gespeichert
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #32 am: August 3, 2004, 19:29:43 »

@ psycho:

kommt mir auch sowas von verdammt bekannt vor.. Nur bei mir wars nur einer, nämlich meine Wenigkeit  Grin
Ich hab mal nen Prozzi geschrotten. (war der von meinem kumpel  Grin ) Sone DIE verträgt aber auch nich allzuviel  Sad
Sonst sinds hier und da mal ein paar angeschmorte Kabel aber sonst nix..

@ cyba:
hmm. da bahnt sich wohl schon das nächste teil an, gell  Wink
« Letzte Änderung: August 6, 2004, 22:19:50 von Racer01014 » Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Xchange
Gast


E-Mail
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #33 am: August 9, 2004, 18:50:52 »

ich hab mir mal nen neues NT gekauft, das lief so ca. 1 woche normal, dann isses kaputt gegangen (ich weiss bis heute nich warum). jedenfalls hat das NT 1 Pin des ATX-steckers gebrutzelt.. das mobo ging danach noch wie vorher, allerdings jetz wo ichs in den Rechner meiner mudda eingebaut hab hat das ding irgendwelche anfälle, man muss den powerknopf so 10-20 mal drücken bevor das ding richtig hochfährt... Huh


und einmal wo ich mein fanbus testen wollte hab ich da mal probehalber nen 3500 upm-Lüfter angeschlossen, das ganze nen paar mal, bis er mir (noch angeschaltet) runtergefallen is -> ein lüfterblatt abgebrochen Cheesy

den Lüfter hab ich aber danach mit so Plastik-Beton-Kleber wieder repariert, seitdem läuft der in meinem Netzteil Smiley
Gespeichert
Lord Mandrake
Gast


E-Mail
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #34 am: August 16, 2004, 17:48:19 »

Oh je, viel zu viel:

1 AMD thlon XP 2600+
1 MSI K7N2 Delta
1 512MB Kingston DDR Ram
1 128x64 Display mit KS0107B Controller
1 240x128 Display mit T6963C Controller
1 Monitor
1 NT
Dann noch (viele) diverse Kleinteile, LEDs, ICs,  Transis und so...

[EDIT]Gestern noch meine 80Gig Platte.[/EDIT]
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 09:37:22 von Lord Mandrake » Gespeichert
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #35 am: August 16, 2004, 18:07:15 »

also, ich hab eben ne cpu gebraten, hab den kühler nicht grade aufgesetzt, er "stand" auf der plastikerhöhung von dem sockel, und danach ist zufällig ein cpu kühler quer durch mein zimmer geflogen... 40€ am sack...  Â°>|
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
PETEY
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #36 am: September 1, 2004, 14:28:08 »

ich hab ma en ollen Pc vom meim Vatter geschrottet da war ich 11 oder so hab das ding auseinander genommen, habs auch wieder zusammen gebaut und als ich den Stecker in die Steckdose gesteckt hab hats nur noch gezicht, geknallt und gerauchtd anach konnten wir das ding wegschmeißen naja war ja e schon alt.

ach da fällt mir ein 2 mäuse hab ich auch schon gefetzt und en palm3  Undecided  ob das alles an mir liegt oder warum krigg ich alles kaputt???
Gespeichert
SecretSniper
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 98


Ich bremse nicht für Transistoren


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #37 am: September 1, 2004, 14:36:49 »

und woran hats dann bei dem alten pc gelegen? haste das nt etwa auch auseinander genommen Grin

mfg SecretSniper
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind an der Reklamation abzugeben!

Weisst du wie ne trennscheibe von nem dremel aussieht? die ist klein und rund Grin
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #38 am: September 1, 2004, 16:27:33 »

Mh na wenn man auch Möbelstücke aufzählen darf:

1x Bett eiens Freundes. Beim Draufspringen is halt ne Schraube ausm Holz gerissen ^^

1x Lavalampe eines Freundes (Der Arme) *shake it baby ^^*

Unbd vieles mehr ^^

Man nennt mich in Fachkreisen auch the Destroyah ;>
Gespeichert
SecretSniper
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 98


Ich bremse nicht für Transistoren


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #39 am: September 1, 2004, 17:08:47 »

Beim Draufspringen is halt ne Schraube ausm Holz gerissen ^^

Deinen Namen haste wohl zurecht  laugh (oder was von IKEA?)
Is natürlich ned bös gemeint

mfg SecretSniper
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind an der Reklamation abzugeben!

Weisst du wie ne trennscheibe von nem dremel aussieht? die ist klein und rund Grin
darkModder
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Hajowa


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #40 am: September 1, 2004, 17:48:47 »

hmm an hardware eigentlich nix, aber fast mal ein 250W noname nt als ich ausversehen die 12V leitung kurzgeschloßen habe... naja außerein paar rauchschwaden ausm nt ist nix passiert - des nt hats überlebt^^
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #41 am: September 1, 2004, 18:57:23 »


Deinen Namen haste wohl zurecht  laugh (oder was von IKEA?)
Is natürlich ned bös gemeint

mfg SecretSniper

Nee der Name passt scho a bisel zu mir :>

Jaja der PC wahn ^^
Gespeichert
SecretSniper
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 98


Ich bremse nicht für Transistoren


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #42 am: September 1, 2004, 21:59:44 »

...als ich ausversehen die 12V leitung kurzgeschloßen habe...

Also das is mir auch schon des öfteren passiert, aber Rauch naja, wenn das nt es überlebt hat...

mfg SecretSniper
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind an der Reklamation abzugeben!

Weisst du wie ne trennscheibe von nem dremel aussieht? die ist klein und rund Grin
PETEY
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #43 am: September 2, 2004, 12:08:54 »

ne das Nt hab ich net auseinander genommen ka was passiert da war ich auch noch klein und hate net soo viel ahnung vom Pc
Gespeichert
eXact
Gast


E-Mail
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #44 am: September 2, 2004, 16:07:28 »

Ich hab innerhalb von einem Monat mal nen Duron900 und nen
Athlon Thunderbird 1400 + 256MByte RAM  hochgehen lassen...
Grund: Einmal wars Netzteil hin und beim Thunderbird (auf 1600Mhz hochgetaktet) ist der Lüfter ausgegangen... na und der ist dann nen bischen heiß geworden und hat mir mein Speicher mit ins Grab gezogen...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 12 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!