Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 06:24:49
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Was habt ihr schon alles geschrottet?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 nach unten Drucken
Autor Thema: Was habt ihr schon alles geschrottet?  (Gelesen 92291 mal)
gemini
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


lol


Profil anzeigen WWW
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #150 am: Oktober 15, 2005, 08:13:10 »

Das erste was ich geschrotet hab war vor fast 3 jahren meine 9700Pro
War gerad das päckchen aus den usa mit ger graka gekommen allles eingebau und es funzt bloß nen paaaaar tage später hdd ausgebaut und aner graka nen paaaar kleine smd teilchen abgerissen (aber wurde alles umgetauscht) pc knuddel


Gespeichert

lol nix
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #151 am: Oktober 15, 2005, 09:51:31 »

@BigMob
Zitat
Ne Lavalampe *NICHT SCHÃœTTELN DU DEPP*
das kenne ich  Roll Eyes

dan hab ich noch ein aldi pc geschrottet die S****ß CPU war am kühler fest geklebt
und gewalt ist eine lösung aber das hat die cpu Halterung nicht mit gemacht
aber er wurde umgtaucht
*er wurde niee geöffnet ich weiß auch nicht er geht einfach nicht mehr *  Grin
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #152 am: Oktober 15, 2005, 13:12:24 »

das is mir letztens schon wieder passiert aber diesmal hats der sockel überlebt  headcrash
Gespeichert
dappy
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #153 am: Oktober 16, 2005, 11:50:28 »

wollte mal "fühlen", ob der 80er cpu lüfter läuft  Cry danach hatte er nur noch 3 flügel und ich war am bluten  headcrash
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #154 am: Oktober 17, 2005, 16:57:21 »

wollte mal "fühlen", ob der 80er cpu lüfter läuft  Cry danach hatte er nur noch 3 flügel und ich war am bluten  headcrash

  laugh laugh laugh
Gespeichert
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #155 am: Oktober 18, 2005, 16:14:26 »

dan hab ich noch ein aldi pc geschrottet die S****ß CPU war am kühler fest geklebt
und gewalt ist eine lösung aber das hat die cpu Halterung nicht mit gemacht
Jaja, meiner hat so ähnlich auch den Geist aufgegeben, nur dass ich NICHT versucht habe CPU/Kühler zu wechseln. Ich wollte ihn nur in einen neuen Tower verpflanzen. Naja, der war eh nich mehr der neuste... Und von anderen hab ichs auch schon gehört, dass der Kühler auf den Prozzi geklebt wurde und er nicht mehr runter wollte. Einer hat dann alles rausgerissen, und hat sogar ein Stechbeitel gebraucht, um den Kühler abzukriegen. Aber der Prozzi hats überlebt....trotzdem nicht nachmachen!
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #156 am: Juni 12, 2006, 13:14:09 »

eigentlich dachte ich, dass ich hier nie was reinschreiben muss Grin manche bemerkten ja meine abwesenheit im forum... abschlussprüfungen waren angesagt Sad aber sind ja nun vorbei...

und was krieg ich als geschenk dafür? n defekten TFT! Grin Grin Grin

geschichte dazu: der tft spackte die letzten wochen schon rum. der an/aus mechanismus wollte nie so richtig. irgendwie n wackelkontakt o.a. ein rütteln am monitor oder ein kleiner stups auf die gehäuserückwand halfen. mit der zeit musste man immer doller rütteln usw Wink

heute dann die krönung: will den anmachen... hör ich alle geräte bei mir ausgehen... sicherung rausgeflogen. ich mir nix bei gedacht und hab die sicherung wieder reingemacht und hör aus meinem zimmer n kleinen knall Grin ich sofort mein pc überprüft, alles heile... aber da gibt es ein anderes problem: der tft! Grin

ich beschreibe es ma so: patient tot Grin Grin Grin


mal zu media markt schleppen und zur reparatur einschicken lassen. ist ja noch garantie drauf Wink kriege ja dann ein ersatzgerät solange. ich hoffe es wird ein tft... weil mit dem 19" crt an dem ich grade sitze wirds eng aufm tisch Grin
Gespeichert

Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #157 am: Juni 12, 2006, 13:32:00 »

Nich schlecht...

Aber genial kommt auch wenn man ne offene PS2 hat, und dort mitm Multimeter was nachmessen will, zwecks LED tausch...

Und man dan beim Messen mit der Prüfspitze ein FFC-Kabel aus der Buchse reisst, dieses herzieht und dann daraufhin unweigerlich mit spannung und schmackes langgestreckt auf die Platine zurückfedert woraufhin es nurnoch knallt und zuckt....PS2 TOT *G*

CyA Takeliner
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #158 am: Juni 12, 2006, 13:37:18 »

ich hab den thread schon total vergessen Grin.

inzwischen kann sich da
eine P4 3Ghz Nordwald CPU (ist schon lange bei ebay verkauft). war instabil wie sonstwas zum schluss.
ein kleines netzteil
und vielleicht ein P4P800-E Dlx Grin
einreihen Cheesy.

btw: eventuell auch noch nen P2 233Mhz, 128MB SD-RAM und das passende board dazu... ARGH IS DIE KISTE LANGSAM  headcrash.

@psycho: tja... so kanns gehen Grin. hab seit meinem 19" BenQ tft auch vieeeeelll mehr platz fuer muell auf dem schreibtisch Grin.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2006, 13:42:41 von Blocki » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
the-freddy
Modding-Noob

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #159 am: Juni 12, 2006, 20:10:09 »

Nunja...mir ist mein Handy ins Klo gefallen headcrash

und bei zig Lan´s is mir schon Bier über die Tastatur gelaufen headcrash
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #160 am: Juni 12, 2006, 20:32:28 »

gerade gestern ein nforce2 sockel a board -> agp port irgendwie vergries knaddelt es kommt nurnoch pixelsalat an... Angry

(wer braucht ein full atx sockel a ohne funzenden agp für nen router oder webserver?  Grin
passende s3 pci grafikkarte wird mitgeliefert, 9" 12v sw-kassen/server monitor ebenfalls vorhanden )
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #161 am: Juni 13, 2006, 13:47:00 »

och nee du Tongue

ich habs mal geschafft, vom MB beim entfernen eines abstandhalters irgendsoeinen kleinen chip in der nähe der cpu  abzureissen (mit der zange abgerutscht..) ende vom lied: die cpu lüfterumdrehung wird mir ständig als zu niedrig angezeigt- auch bei voller geschwindigkeit, sonst nichts gemerkt
Gespeichert

digitall  Oo
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #162 am: Juni 13, 2006, 14:58:52 »

Da fällt mir grad auch noch was ein Cheesy

Als ich in den Osterferien bei meiner Oma war ist mir am Tag der Abreise so ein Radio schön aufs Handy drauf gefallen Grin naja hab ein M65 also das hällt schon bisl was aus aber (was ein zufall) das Radio ist mit einer Ecke so richtig schön aufs Display! headcrash

Zum Glück wurde das Display selber nicht beschädigt sondern nur die "Schutzscheibe" aus Kunststoff davor! Smiley Dann hab ich mir einfach eine neue Abdeckschale geholt und jetzt ist alles in Budder Wink

(nebenbei hab ich beim schalenwechsel 2 dieser super-mini-handy-schrauben gefetzt zum Glück als schon alles festgeschraubt war  Smiley)

außerdem absichtlich für diverse(unteranderem Modding-) Zwecke:
mehrere Disketten, CDs, ein altes Netzteil aus nem "Slim-line-4/86" (is so ein ganz dünner 4/86), eine Wanduhr und noch bisl andres Zeug was mir grad nicht einfällt Grin

mfg Warmaker
Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #163 am: Juni 13, 2006, 19:31:04 »

hi,

vor paar tagen hat ein 350W netzteil dran glauben müssen hab es zerlegt und irgend ne kleine platien war gleich am stecker die hab ich abgelötet und mit kabeln zum netzteil geführt (weil NT zerlegt) und schön isoliers und dammit es net rumbaumelt hab ich es in kühlkörper rille reingedrückt und tada kein rumbaumeln...im keller saft drauf jawoll geht an Smiley schnell hochgetragen und oben alles angeschlossen angemacht ZACK alles dunkel pc aus...tft aus...hab ich alles kaput gemacht?Huh ne zum glück 16A sicherung gefallen ^^ wieder rein netzteil angeguckt ohhhhh kleiner schwarzer fleck an kühlkörper Undecided 230V auf steuerungs 0V  headcrash headshot headcrash ops wars hin ^^


MfreundlicehnG HuNt3R
Gespeichert

Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: Was habt ihr schon alles geschrottet?
« Antwort #164 am: Juni 13, 2006, 19:58:35 »

ich hab mal ne 120GB hdd geschrottet.
am halte rahmen hat sich das irgendwie kurzgeschlossen( nach dem einschalten versteht sich)
Uffsbrett! Uffsbrett! 100euro fürn ars**supermotz
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!