Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 20, 2024, 22:17:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Wakü und Transport
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Wakü und Transport  (Gelesen 4073 mal)
SimsonRoland
Gast


E-Mail
Wakü und Transport
« am: April 9, 2004, 10:43:15 »

Hallo.

Ich habe mir überlegt mir ne Wakü einzubauen. doch habe ich da bedenken , da mein rechner öfters mal den platz wechselt quasi schleppe ich ihn viel hin und her.
meine frage ist nun, ob die wakü in so einem fall dicht bleibt, auch wenn mein rechner flach im kofferaum meines autos liegt und über holprige straßen transportiert wird.

welche waküs könntet ihr mir empfehlen?

mfg
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Wakü und Transport
« Antwort #1 am: April 9, 2004, 10:48:40 »

Also...

zum empfehlen gibts da schon ma gar nix... die sind alle dicht (sollten sie zumindest sein, gibt auch meistens ne Dichtigkeitsgarantie)...

Ich selber hab au ne WaKü und geh mindestens alle 2 Woche auf ne LAN, hab aba bisher den Rechner nur aufrecht transportiert, also nicht auf die seit gelegt...

aba eigentlich wenn alles gut befestigt ist (auf pumpe achten, dass die nicht auf Mobo fällt...) dürfte nix passieren...

"De Opresso Liber!"

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Wakü und Transport
« Antwort #2 am: April 9, 2004, 12:57:54 »

um die dichtigkeit würd ich mir keine gedanken machen - eher um das gewicht ...   mein tower wiegt über 20kg   Roll Eyes
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Wakü und Transport
« Antwort #3 am: April 9, 2004, 13:00:46 »

Der hier (den ich mein eigen nenne) wiegt ca. 18 kg:



Is zwar schwer, aba hab noch keine Probs gehabt bei LANs...

Und er is leichter als ein gefüllter Xaser!

"De Opresso Liber!"

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Wakü und Transport
« Antwort #4 am: April 9, 2004, 16:45:02 »

das wichtigste is das du alles gut sicherst, also nich das dier sämtliche teile durch die gegend fliegen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst benutz keine plug'n'cool verbinder sondern welche zum verschrauben (wie sie z.b. innovatek benutzt).
An Herstellen isses schwer empfehlungen zu machen, allerdings würd ich dir von thermaltake, globalwin und den anderen taiwan-sachen abraten, da sind verarbeitung und auch leistung alles andere als gut. (inner letzten ct war n artikel darüber). Einsteiger-Ses ham da meistens  ganz anständiges preis-leistung-verhältnis.


und noch OT zum gewicht: meiner wiegt 19,6 kg, schön zu wissen das sich noch andere auf lans lange arme schleppen Grin
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!