Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:02:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Support
| | |-+  Lob und Kritik
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Lob und Kritik  (Gelesen 71975 mal)
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:Lob und Kritik
« Antwort #30 am: März 29, 2004, 17:31:46 »

So ne Seite wo die komplette Baumstruktur ist gibt es doch oder ?!?!?

Ja, aber man muss immer dorthin zurück. Schöner währe ein zusätzliches Fenster oder so, wo man sogar sieht, wo man sich gerade befindet. Oder ein Nav-Frame (wüsste nur nicht, wo er noch hin passt).

Die Linkfarbe ändert sich auch nicht, so daß man sehen könnte, wo man schon war.

Aber, so klever wie die hier sind, wird mit der Weiterentwicklung der LV2 sich bestimmt auch die Navigation verbessern. Wink Grin

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #31 am: März 29, 2004, 20:28:06 »

Ihr habt euch wirklich selbst übertroffen.
Das Tutorial ist extrem gut. Wirklich, das ist echt geil geworden.
Der Arbeit die da hintersteckt hat gebürtigen Respekt verdient:  :respect:

Ist echt geil...

Hab das tut jetzt ein wenig gelesen und ich find alles was ich da gesehen hab ist Perfektion. Sowas geiles hab ich noch nie gesehen.

Solche Mühen, solche Arbeit und solches Teamwork ist selten.

Macht weiter so Jungs, klasse gemacht.

Flo.
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #32 am: März 30, 2004, 10:40:05 »



Ja, aber man muss immer dorthin zurück. Schöner währe ein zusätzliches Fenster oder so, wo man sogar sieht, wo man sich gerade befindet. Oder ein Nav-Frame (wüsste nur nicht, wo er noch hin passt).

Die Linkfarbe ändert sich auch nicht, so daß man sehen könnte, wo man schon war.

Spunky

Also das mit der visited-Geschichte mache ich noch, weil ein Argument ist,wegen der gesamten Navi, möcte ich folgendes Vorschlagen, es gibt doch massig DHTML-Skripte die eine Leiste am Bildschirmrand einblenden, wenn die Maus sich in der Nähe befindet. Hätte denn jemand Lust das Ganze mal umzuschreiben, ich würde Inhalt reintun und einbinden. Wei die Page=2 nochmal untern drunter auf allen seiten zu platzieren finde ich für übertrieben
Gespeichert

Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Lob und Kritik
« Antwort #33 am: März 30, 2004, 13:31:11 »

Wei die Page=2 nochmal untern drunter auf allen seiten zu platzieren finde ich für übertrieben

das meinte ich auch nich, sondern eine kleine leiste, mit mickriger schriftgröße, die so 3cm breit und am rand der seite is. mit sone, script wäre das natürlich noch besser.
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
Ar3$
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


Boom, here comes the boom, ready or not!!


Profil anzeigen
Re:Lob und Kritik
« Antwort #34 am: März 30, 2004, 16:25:04 »

......... .. . ... . .. .... .. ..  da bleibt mir echt die Sprache weg!!!!!! :respect: :respect: der tut ist super. Ich habe ihn noch nicht ganz gelesen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur GOIL.

Da habt ihr echt alles geschalgen!!! Leider wird es nie ein so grosses :respect: schild geben das diese Arbeit beschreibt. Aber mit vielen kleinen geht es auch *gg*

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Ich werde sie mir auch versuchen nachzubauen aber das wird noch ein weilchen dauern da diese schaltung mehr als nur Enorm groß ist. Einfach super wie ihr das hinbekommen habt!! Alles so genau und sauber!! :respect:

mfg Ares (boa mir fehlt die sprache)
« Letzte Änderung: März 30, 2004, 16:25:35 von Ares » Gespeichert

PC1 ::: XP 3000+ :::2x 512 Kingston DDR400 CL2 ::: Asus A7N8X Delux Rev.1 ::: 1x160 Samsung S-ATA; 1x120 Maxtor IDE; 1x80 Seagate Barracuda im Wechselrahmen ::: LG4163B Brenner ::: Radeon 9700Pro ::: 480 Tagan Netzteil :::Chiftec Dragon 2001 metalic Blau
PC2: Abit NF7-S ::: XP 2200+ ::: 512 DDRam(noname) 400 ::: 80GB Seagate Barracuda 7200Rpm:::  Radeon 9600XT :::
Pinguhin
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #35 am: März 30, 2004, 18:58:54 »

LOB:
Das Teil ist perfekt!!!

KRITIK:
Das Teil ist zu perfekt!!!

Ich speile nämlich fast schon mit dem gedanken, mein fast fertiges modular-einschubsystem (für die komplette pc-zusatzelektronik) wegzuschmeißen und die lv2 zu bauen. das mit dem plexi sieht einfach wesentlich besser aus, als mein alu-profil-skelett, auch wenn ich finde, das ein bisschen zu viel licht hat (naja, würdet ihr die raus lassen, bräuchtet ich ja erstmal einen neuen namen).
Gespeichert

Es geht nicht darum, berühmt zu sein.
Es geht darum, ein Erfinder zu sein.
bszocher
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


...äähhmmm ja könnte klappen....oder?


Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #36 am: März 31, 2004, 15:05:09 »

Hi Leute
Komme grad aus dem Urlaub zurück.
Rechner an....Modding-FAQ auf......."Wird wohl immer noch nicht fertig sein!".........

RELEASE!      Shocked


Riesenrumms! Wiederaufrappel......tut durchles........Sabberpfützenbildung!

Ich verneige mich vor allen die zur Verwirklichung dieses Projektes beigetragen haben!
Gespeichert

Gruß an alle
und immer ein wenig "Lot" dabei!
HeavenWarrior
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Lob und Kritik
« Antwort #37 am: April 11, 2004, 13:29:30 »

Ich verstehe das nicht ganz:
Bauteil                        Reichelt Nr.                                    Bemerkung   
35 cm rote Schaltlitze     LITZE RT (Vorsicht: 0.14mm²)   Querschnitt 0.25 mm²,           +12 Volt Leitung

Also die rote Schaltlitze bei Reichelt ist ja nur A=0,14mm².. also darf man die nicht nehmen weil bei Bemerkung steht ja dass die Leitung 0,25mm² dick sein muss oder darf man die 0,14mm² trotzdem verwenden?
Gespeichert

Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht Wink
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #38 am: April 11, 2004, 13:35:51 »

Du darfst natürlich acuh 0,14mm² nehmen, allerdings ist die max. Belastbarkeit dadurch noch niedriger.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:Lob und Kritik
« Antwort #39 am: April 11, 2004, 17:29:21 »

Hab jetzt grad die Definition nicht im Kopf, aber bekommt man (notfalls mitn bischn Java oder DHTML oder was weiß ich) die Navi inkl. Baumstruktur nicht innen DropDown-Feld?
Gespeichert

Mehr Power!
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:Lob und Kritik
« Antwort #40 am: April 15, 2004, 16:35:14 »

Eure Arbeit an der LV2, an dem Tut und dem Support ist VORBILDLICH.

Macht weiter so!

Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Lob und Kritik
« Antwort #41 am: Mai 12, 2005, 20:29:08 »

Die Schaltpläne lassen sich nicht drucken und auch nicht speichern, wiso das ?!


CYA Freddy2k
Gespeichert
gr@fx2
Dremelfreund

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



Profil anzeigen
Re: Lob und Kritik
« Antwort #42 am: Mai 13, 2005, 12:49:10 »

Die Schaltpläne lassen sich nicht drucken und auch nicht speichern, wiso das ?!


CYA Freddy2k

Das Problem mit dem Speichern wurde in folgendem Thread besprochen.

http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=5754.0

Gruß gr@fx2.
Gespeichert
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Lob und Kritik
« Antwort #43 am: Mai 13, 2005, 14:21:04 »

Das wusste ich nicht... Danke  Wink


CYA Freddy2k
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!