Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:51:59
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  TV? (u.a. dcmm@GIGA)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: TV? (u.a. dcmm@GIGA)  (Gelesen 47620 mal)
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
TV? (u.a. dcmm@GIGA)
« am: März 21, 2004, 16:50:12 »

wie is das, kommen irgendwann mal TV-reportagen? wenn ja wann und wo?
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #1 am: März 21, 2004, 16:53:13 »

Von so Sendungen wie Galileo und co dauert es eine Weile , bei so Sendungen die tägl. von der Cebit berichten haben es wahrscheinlcih schon gezeigt und von Spielezeitschriften wie z.B. PCGH wird das auf der nächsten Heft-CD/DVD drauf sein . Die Filme vom Letztn Jahr kann amn sich auf der Hompeage downloaden
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #2 am: März 21, 2004, 17:50:08 »

genau, die sind eh alle gleich Grin
aber angeblich gings heute um 11 auf giga auf sendung...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
y2k-fix
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 10


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #3 am: März 21, 2004, 17:52:47 »

heute um 21:00 bringt giga n special über case-modding mit der dcmm!
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #4 am: März 21, 2004, 18:04:56 »

mhm, kanns jemand aufnehmen? ich krieg giga (natürlich Grin) nicht rein..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #5 am: März 21, 2004, 18:08:54 »

Jaa, aufnehmen bidde Cheesy
Gespeichert

pHaTmOnKeY
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21


Casemodding rocks :)


Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #6 am: März 22, 2004, 13:29:59 »

Habs aufgenommen Sad War ja auch dabei Wink *g*
Leider ist de rStream bei allen 10min vor sendeschluss abgekackt so das ich nur 5 vobn 6takes hab Sad
Ic hwerds trotzdem nachher mal bearbeiten und bei uns auf den Server uploaden Smiley
mfg

basti

visit: www.moddinggods.de
Gespeichert

AMD Athlon XP 1700+ - 2125 MHz | ASUS A7V600 KT600 | nVidia GeForce 4 Ti4200 - 64MB @ 4800+ | 256 MB DDR-RAM 333 MHz | IBM IC35L040AVVA07 - 40GB | WaKü
NDG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #7 am: März 22, 2004, 19:19:32 »

Also liebe orgas alle Presse Futzis mussten sich doch bei euch melden. der NDR gammelte den ganzen tag bei uns rum und dann sdoll nur n kleiner newsflash kommen ?!? Und die anderen Kameras ? Woher waren die ? Ich mein die Kameraleute nervten schon und wenn wir nichmal wissen wo wir sehen können warum wir nu genervt wurden iss das doch plöd *michaufdiekommentarederaussenstehendenfreu*.
Bitte regelt das doch mal dass man hier auf der page ne ordentliche liste mit den übertragungen und danach auch die videos zum saugen bzw links zu den berichten sieht !
Gespeichert
-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #8 am: März 22, 2004, 20:09:43 »

erster kommentar:

1. wende dich am besten an planetlan, da die die akredetierung machen.
2. Darf man EIGENTLICH ohne genehmigung sowas nicht aufnehmen und veröffentlichen
3. weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das super schwer ist sendetermine rauszubekommen.
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #9 am: März 22, 2004, 20:26:47 »

Hört auf zu nörgeln. Es sind immerhin 3,5 minuten. Der letzte Bericht über Modding in so einer Sendung kam gerade mal auf 30sec und zeigte ein Plexi-Case mit ein paar CCFLs.

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
NDG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #10 am: März 22, 2004, 23:02:49 »

Meine füsse schmerzen immer noch von den drauftretenden kameraleutz.. Naja gut sie berichten über uns und wir dürfens nichmal sammeln was die berichten das is doch plöööd
Gespeichert
Kalle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16



Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #11 am: März 23, 2004, 08:39:03 »

also gestern kam was auf NDR, da war auch die aufnahme drin, für die dieser kamerahampel meinen pokal zerstört hat *GRUMMEL* – naja, is inzwischen wieder zusammengemoddet ^^

der bericht von kabel 1 kommt wahrscheinlich so in 3 wochen, ich sach da bescheid sobald ich was genaueres weiss
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:TV?
« Antwort #12 am: März 23, 2004, 08:49:42 »

Ach, du warst das: http://spunky.curz.com/cap001.jpg  Grin
Kannst du nicht aufpassen, wenn der hoheitliche NDR seinen Platz braucht! Grin

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Kalle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16



Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #13 am: März 23, 2004, 08:53:08 »

jaja, ich rüpel, ich

soll nich wieder vorkommen  Grin
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:TV?
« Antwort #14 am: März 23, 2004, 09:01:35 »

wenn mir der presse-futzi den pokal zerlegt haette, haette ich wohl anschliessend hinter der buehne mal seine kamera zerlegt...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.413 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!