Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 04:47:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  überfällige Fixes
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: überfällige Fixes  (Gelesen 8716 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
überfällige Fixes
« am: März 5, 2004, 13:28:08 »

ich hab mal (so hoffe ich wenigstens) mal den parser fuer e-mail adressen korrigiert...

die möglichen schreibweisen:

Code:
bla@blubb.de
[email]bla@blubb.de[/email]
[email=bla@blubb.de]blablubb[/email]
[email=bla@blubb.de]bla@blubb.de[/email]


sollten nun allesamt in den postings richtig dargestellt werden:

bla@blubb.de
bla@blubb.de
blablubb
bla@blubb.de
« Letzte Änderung: März 5, 2004, 15:11:22 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:email-adressen
« Antwort #1 am: März 5, 2004, 13:37:41 »

endlich Grin hab jedesmal vergessen wem zu sagen *g* aber close das lieber hier bevor hier wieder jeder rumspammt.
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #2 am: März 5, 2004, 15:18:40 »

so, ich habe (zumindest hoffe ich das mal wieder) den Online-Zeit Zähler mal richtig ans Laufen gebracht... natürlich hab ich mal den bisher gecounteten Kram resettet, das war ja doch nich so ganz sauber.

Falls jemandem doch wieder irgendwelche merkwürdigkeiten auffallen, bitte bescheid sagen!

und bevor Fragen kommen: gezählt wird die zeit, die man eben online im Forum verbringt und natürlich auch mehr oder weniger aktiv ist, nicht wie lange man gereggt ist, das wär ja albern...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:überfällige Fixes
« Antwort #3 am: März 5, 2004, 15:25:12 »

also als ich des erste mal geschaut hab, warst du auf platz 1 und ich auf 2 nun bist du irgendwie weiter unten und ich auf 3, wieso??? ich war die ganze zeit eingeloggt!^^ und hab auch noch nen thread geöffnet!
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #4 am: März 5, 2004, 15:32:28 »

Es ist egal wie lange du eine Seite mit nem Thread geöffnet hälst, das ist unmöglich zu kontrollieren, es ist auch egal, wie lange du eingeloggt warst, schliesslich kann man ja auch dauerhaft eingeloggt bleiben, es geht hier um deine aktivität, also um deine Klicks (also wie oft bzw. lange du auf irgendwelchen Links rumklickst).
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #5 am: März 5, 2004, 15:38:00 »

vermutlich hatten nach dem reset auf 0 einige leute die gerade aktiv waren die exakt gleiche zeit, so das es in den ersten minuten da zu mehrfachem platzgetausche kam... denke das relativiert sich sehr schnell ;-)

PS: wie TM schon sagt geht es hierbei nicht direkt ums eingeloggt sein, sondern auch um die aktivität, wer stundenlang rumidlet wird auch nicht 'älter' ;-)
allerdings bringt es auch keinerlei vorteile alle paar sekunden irgendwo hinzuklicken, so oft wird der counter eh nicht aktualisiert!
« Letzte Änderung: März 5, 2004, 15:49:01 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:überfällige Fixes
« Antwort #6 am: März 5, 2004, 15:39:09 »

ok, das is schonmal gut das man des weiss!^^ ich dacht der countet einfach nur wie lange mein eingeloggt is also session+ session +...
dann is wieder ein prb weniger!^^
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #7 am: März 5, 2004, 15:51:53 »

Ganz astrein läuft das aber noch nicht, du hast vor 30 minuten geschrieben, das du es gefixt hast und die Xounter resettet hast, also dürfte das max. 40 min her sein. Allerdings hast du schon 1h 34 min Online-Zeit, ich glaub da musst du bei gelegenheit nochmal nachsehen ;-)
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #8 am: März 5, 2004, 16:15:15 »

nene, ich hab wegen der anzeige in den stats ne vergleichsmoeglichkeit gebraucht - deswegen hab ich mir ne stunde Vorsprung gegönnt :-P

im übrigen denk ich mal, werd ich noch ne funktion einbauen, um den counter fuer einzelne Leute manuell abzuschalten, das wär neben dem zurücksetzen sicher noch ne nette Strafe fuer statsgeile kids oder spammer  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Gertz
Gast


E-Mail
Re:überfällige Fixes
« Antwort #9 am: März 5, 2004, 16:57:01 »

OK schönen Dank an Falzo!
Eins Werd ich gleich von Vornherein sagen, dass ich sowieso net statgeil bin, weil es eigendlich nur ein schmankerl is und man auch andere sachen zu tun hat ausser die ganze zeit z.B. den refresh button zu missbrauchen!^^


just my 15cents!^^
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:überfällige Fixes
« Antwort #10 am: März 5, 2004, 17:04:55 »

naja, du vielleicht nicht... aber es gibt genug, die meinen sich ueber rankings oder stats profilieren zu muessen :/
ich hab vorsichtshalber einfach mal ne reload-sperre eingebaut... die idle-zeit ist wirklich hoch genug angesetzt, so das man auch in ruhe aufs klo gehen kann, ohne um die paar minuten online-alter fuerchten zu muessen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!