Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:10:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 28 nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 216900 mal)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #195 am: April 15, 2004, 14:38:05 »

Das dürfte immer noch an den leitgummies Liegen. Ich würde zuerst mal dafür sorgen, dass sie wirklich sauber sind und sich keine Härchen oder Staubkörner darunter verirrt haben, schliesslich können diese auch den Kontakt unterbinden.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #196 am: April 15, 2004, 16:23:21 »

Na gut ich werde mich heut abend noch mal dranhängen aber so langsam nervt das.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #197 am: April 15, 2004, 17:54:06 »

Ich glaube ich hab den fehler gefunden.

Nur zur kontrolle. Ich meine das liegt hundert pro daran aber ich frag lieber nochma.

Sehe ich das richtig dass die gummis keinen kontakt bekommen weil DIESE ecke fehlt.
http://insel.heim.at/malediven/351832/shit.JPG

Na? ist fast 1mm der da rausgebrochen ist. Muss wohl passiert sein als ich zu feste auf diesen rahmen gedrückt hatte weil es nicht richtig zusammen ging. Shit nächstemal guck ich lieber voher warum das nciht so einfach zusammen geht.  Â°>|
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #198 am: April 15, 2004, 17:55:43 »

dat sieht tatsaechlich nich so gut aus... evtl. nen stueckchen plastik oder pappe auf die groesse zuschneiden und dazwischen friemeln... damit das wieder druck ausuebt.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #199 am: April 15, 2004, 18:10:04 »

du meinst das braucht an der stelle keinen kontakt haben?

weil wenn ich das display gegens licht halte (also den glaskörper) dann seh ich auf diesem Rand so kleine Kontaktstreifen die wohl darin eingearbeitet sind. und da fehlt dann an der stelle ein streifen.
Oder sind das keine kontaktstreifen? Du meinst das ist reperabel?
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #200 am: April 15, 2004, 18:55:58 »

keine ahnung, ich war jetzt mal davon ausgegangen, das es nur ein stueck glas-rand ist, das evtl. bissel druck ausuebt... wenn natuerlich tatsaechlich da irgendwelche kontakte oder so in mitleideschaft gezogen wurden siehts wohl schlecht aus.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #201 am: April 15, 2004, 19:08:45 »

Jo anscheinend kann ich das vergessen. Hab das mit dem plastik ausprobiert. Hat auch nichts geändert.

Hatte das erst auch nur einfach für glas gehalten. dann irgendwann diese kontakte gesehn die genauso aussahen wie die auf der platine. Trotzdem danke Falzo.

Ich werde dann wohl die tage ein neues bestellen und dann SEHR vorsichtig damit umgehen. Jedenfalls, danke für die tips leute.

Hab heute übrigends lackiert um mal wieder was zu machen was ich kann Grin Mal gucken ob ich die bilder heut noch hochlade sonst kommen se morgen sobald ich wach bin.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #202 am: April 15, 2004, 19:56:12 »

Tja, genau in diesem Randbereich liegen die Kontaktstellen, zu denen das Leitgummi den Kontakt herstellen soll. Und schon auf dem Bild konnte man erahnen, das dir da mindestens eine von fehlt. Steht zu brfürchten, das du ein neues Display benötigst :-(
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #203 am: April 15, 2004, 21:08:14 »

So hab mir gerade ein neues Display bei reichelt bestellt ich hoffe dass es samstag kommt aber ich denke mal eher Montag. Naja wir werden sehen.
Also wieder das gleiche Display.

Ist ja diesmal nur das LCD und per Bankeinzug sollte das ja auch schnell gehn.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #204 am: April 15, 2004, 22:22:14 »

man man man.....du stellst sachen an *ggg* aber invertier das ma Smiley weisse schrift auf schwarzem bg.... ich find das sauedel.... oder grüne schrift Wink
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #205 am: April 15, 2004, 22:25:02 »

LOL machs besser Tongue ne war doch mein erster LCD versuch und ich habe ja vor ein paar stunden ein neues bestellt Tongue

Und ja ich invertiere das wenn ich es Habe rofl

Du mit deinem Grüne schrift matrix wahn Grin

Das avatar ist ja mal geil nur wird der Eclipse so nie den RX7 einholen Grin FnF ruult Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase
« Antwort #206 am: April 15, 2004, 22:28:56 »

ich mecker ja nicht Smiley geht jedem so Smiley ansonsten halt dich an fuga's sig spruch Grin

ja.... die idee an sich is geil Smiley die weisse schrift auf schwarzm bg lieb ich von meinem radio her Smiley  muuss ma gucken ob ich das mit grüner schrift auf schwarzem bg hinkriege Wink ma morgen testen. dann mach ich auch pics vom losem zeug im kofferaum Wink

ja.. war ma wieder zeit für neuen avatar Wink das andauernde powackeln ging mir aufn nerv *g* und ja.... mainstream und hype.... aber hat sich gelegt...von daher kann man sich langsam wieder outen Wink

viel erfolg schonmal mit lcd nummer 2 Smiley


und ich geh jetzt pennen Wink n8
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #207 am: April 16, 2004, 22:58:04 »

Soo Hab ja schonmal die Seiten, die Front und den moboschlitten lackiert.

Zum einsatz gekommen sind dabei Black-Grey-Glossy und Kupfereffekt von Dupli-Color

Die seitenwände sind dann halt in diesem grau und der moboschlitten in Kupfereffekt.
Ich finde das gar nicht so schlecht und bedanke mich hier nochmal bei Modshark der mich mit den Farben beraten hat.

So um nicht weiter um den heissen brei herum zu reden kommen hier die pics.
http://home.pages.at/s4int/Projekt/vornerechts.JPG

http://home.pages.at/s4int/Projekt/vornelinks.JPG

http://home.pages.at/s4int/Projekt/vorne.JPG

*glänz* ich finde die spiegelungen in dem lack richtig cool Grin also ich finde das passt super.

So was sagt ihr? Und nicht übers chaos drum rum und über den Kabelsalat meckern das kommt bald alles weg sagt nur was zum Lack. Tongue

Lüftergitter wollte ich ja aus alugitter machen die dann auch mit Kupfereffekt lackiert werden. Die kommen dann auch die Tage noch dran aber zuerst will die Rückseite gesägt werden Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #208 am: April 16, 2004, 23:06:13 »

Respect !
sieht n1 aus !
Ist auch eine gute Kombination Grau/Kupfer !
WEITER SO !!!!
Ich kenne da nur einen Lack der schöner aus sieht .
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase
« Antwort #209 am: April 16, 2004, 23:16:00 »

Also das mit dem Kupfer war ja Modsharks idee ohne ihn wäre es jetzt wohl blau/silber oder grau/silber Tongue

Ich denke die Farbkombi hat kaum einer und ich bin mit meiner lackierung sehr zufrieden.
Danke jedenfalls

[edit]Nur aus neugierde: Welchen lack meinst du? Wer hat den schönsten Lack im land ? rofl
« Letzte Änderung: April 16, 2004, 23:16:49 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 28 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!