Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:09:00
Übersicht Ungelesene Beitrge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  G-oO-gle
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: G-oO-gle  (Gelesen 9341 mal)
j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
G-oO-gle
« am: Dezember 13, 2003, 15:44:26 »

Was sehen meine kranken Augen (ich hab grad n winziges Stück Putz drin...  Angry ) da denn tolles? Eine Google-Suchfunktion im Forum!  Shocked Wie geil, warum ist denn vorher keiner auf die Idee gekommen? Huh
Möge der kreative Denker ein Küsschen erhalten Kiss
 _0_  _0_  _0_  :b
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:G-oO-gle
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2003, 15:47:20 »

lol, das ist aber schon seit gestern Wink aber trotzdem find ich auch gut. außerdem gut plaziert und das google symbol ist auch voll in ordnung.

Style Note 1
Praktisch-keit Note 1
Grin

PS: wer hat die denn überhaupt gemachT?
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:G-oO-gle
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2003, 15:57:59 »

is wirklich nützlich, nur den button finde ich nicht so ganz gelungen, ansonsten aber top idee und umsetzung
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #3 am: Dezember 13, 2003, 16:38:28 »

naja praktisch?? genauso praktisch wie meine suchleiste im Opera und die hab ich schließlich schon seit was weiß ich denn...
Nebenbei kann ich bei mir andere Suchdienste nutzen...

Ansonsten. stylisch naja... der button sollte ielleicht noch besser ins Forum eingepasst werden (Formtechnisch gesehen)
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:G-oO-gle
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2003, 12:01:50 »

den Vorschlag habe ich von
Madshark bekommen gleich mit dem Beispielcode. Dankt ihm.
Ideen zum Anpassen und Platzieren der Suche nehme gerne entgegen
Gespeichert

Tony
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67


AMD64 3700+ & GF7600GT


Profil anzeigen WWW
Onkel Google jetzt auch hier?
« Antwort #5 am: Dezember 14, 2003, 12:25:51 »

Wie lange is des Google Script hier schon drin? is mir noch nie aufgefallen Tongue Aber is echt mal sehr nützlich, wenn man mal schnell was was im forum geschrieben wurde nachschlagen will Wink
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2003, 12:26:06 von Tony » Gespeichert


“Honestly I just wear what I like. You know why? 'Cause I can, I'm a rock star.” (Amy Lee)
j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #6 am: Dezember 14, 2003, 20:36:31 »

lol, das ist aber schon seit gestern Wink

hmmm... vorm 13. Dez. war der 12. Dez. Smiley Smiley
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
Tony
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67


AMD64 3700+ & GF7600GT


Profil anzeigen WWW
Re:G-oO-gle
« Antwort #7 am: Dezember 15, 2003, 19:46:54 »

hehe, sry man hat doch glatt mal meinen beitrag verschoben weil ich blinder idiot gleich mal in die katogorie geschreibstelt hab wo ich gerade drin war, sozusagen spontan *fg*

thx an die mods  Cool (Ihr seid wirklich schnell) *fg*
Gespeichert


“Honestly I just wear what I like. You know why? 'Cause I can, I'm a rock star.” (Amy Lee)
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #8 am: Dezember 16, 2003, 13:40:30 »

besonders merken jetzt vielleicht manche das sie erst bei google suchen können bevor sie fragen, an den sinn und zweck hab ICH nämlich sofort gedacht und fands deshalb serh gut gelungen ^^
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:G-oO-gle
« Antwort #9 am: März 18, 2004, 15:31:26 »

ist das google teil wieder weg oder seh bloß ich das nimmer ??  Cry
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:G-oO-gle
« Antwort #10 am: März 18, 2004, 16:23:04 »

gut das du es sagst, ist vermutlich beim abschalten des schnees gestern mit verschwunden, ich kuemmer mich drum...

PS: done.
« Letzte Änderung: März 18, 2004, 16:31:06 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #11 am: Juli 4, 2004, 11:33:58 »

Zitat
nur den button finde ich nicht so ganz gelungen

Hab mich mal hingestz und gebastelt :


Wie findet ihr ihn ?
Werde den Schriftzug noch mal nachbearbeiten .....
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #12 am: Juli 4, 2004, 11:59:11 »

Zitat
Hab mich mal hingestz und gebastelt :


Wie findet ihr ihn ?
Werde den Schriftzug noch mal nachbearbeiten .....


mal ehrlich ?
ich könnte es zwar auch nicht besser aber
ich finde er passt nicht zum rest  -  mal abgesehn davon brauchst du nur oben auf den da : klicken
« Letzte Änderung: Juli 4, 2004, 12:00:48 von T86 » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:G-oO-gle
« Antwort #13 am: Juli 4, 2004, 11:59:14 »

Naja sorry aber
-zu klein
-leider zu unordentlich

Also wenn du das schon unbedingt machen willst lass dir mehr zeit oder lass es direkt von leuten machen die was davon verstehen.

[Edit]Und wenn dann musst du nicht das google teil ändern sondern den "suchen" button daneben und dafür könnte man ja den suchen button nehmen den wir schon haben.
« Letzte Änderung: Juli 4, 2004, 12:01:18 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!