Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:47:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool  (Gelesen 15846 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2003, 14:17:14 »

Moin,

Immer ruhig Blut... Das Meiste an so einem Bestellvorgang wird automatisch von der Shopsoftware erledigt. Es ist vermutlich nur zu aufwendig die Software so "umzuschreiben", dass sie das Pass berücksichtigt. Also wird es von den Mitarbeitern die die eigentliche Rechnung schreiben erledigt.

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Buddyat2k3
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


...WatzWaz...


Profil anzeigen
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #16 am: Dezember 28, 2003, 14:24:23 »

Achso... loooooooooool dacht schön hä auf 1 Weihnachtstag sitzt da einer und des um 20.11uhr?? Na denn kommt ja morgen oder übermorgen an werd da endweder hier alles zu sammen stauchen (nene mach ich schon net) oder mich endschuldigen (werd ich glaub ich eher machen müssen)
Gespeichert



www.kng-forum.de.tt das forum kann ich euch nur empfehlen!
Buddyat2k3
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


...WatzWaz...


Profil anzeigen
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #17 am: Dezember 29, 2003, 09:34:23 »

JOJO hab gestern abend noch ne mail von Alphacool bekommen. Die 20% werden abgezogen
Gespeichert



www.kng-forum.de.tt das forum kann ich euch nur empfehlen!
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #18 am: Dezember 29, 2003, 12:17:43 »

na siehste, und dafür wühlst du das ganze Forum auf Wink Grin Grin Wink
Gespeichert
Rimmler
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


blau macht glücklich =)


Profil anzeigen
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #19 am: Dezember 29, 2003, 22:37:47 »

Hi!

ich habe das PW bei der Bestellung angegeben und zusätzlich ne Mail geschrieben, da ich nu 80% des Überweisungsbetrag überwiesen habe, beachtet aber, wenn ihr unter dei 200 Euro Grenze rutscht, noch die 4,90 Euro Porto dazuzurechnen.
In der Mail habe ich dann einfach meinen Rechenweg gezeigt wie ich auf den betrag komme und nochmals das mit Modding-faq erwähnt.

Am nächsten morgen nach der Bestellung hatte ich antwort dass alles ok ist und sie soch für meine Bestellung bedanken...

Also stellt euch nicht so an, ihr seid doch nicht auf den Kopf gefallen... Wink


Rimmler
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2003, 22:39:01 von Rimmler » Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #20 am: Januar 2, 2004, 08:52:22 »

hm

ich hab bis auf die automatische bestätigungs mail  noch nix von denen gehört ...

hat jemand sein zeug schon ?

ich hab grade ma ne mail hingeschrieben  ... ma schaun
« Letzte Änderung: Januar 2, 2004, 08:53:24 von Tiger_86 » Gespeichert

Rimmler
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


blau macht glücklich =)


Profil anzeigen
Re:Sonderpreise für M-FAQ Forum Mitglieder bei Alphacool
« Antwort #21 am: Januar 6, 2004, 18:45:54 »

Die haben Lieferschwierigkeiten, weil sie in der Zeit zwischen den Feiertagen von Weihnachten Silvester und co, keine Ware von ihren Zuliefereren bekommen haben...

seit dem 23. gabs ja mehr freie Tage als Arbeitstage Wink


greeTz Rimmler
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!