Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wanted: Tutorial(schreiber) zum Thema: Lüftersteuerung mit Schaltern (Gelesen 18682 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Aufgrund der Zahlreichen Anfragen zu: Lüftersteuerung mit Schaltern( keine Elektronischen Schaltkreise, optionale Status LEDs, ein/zwei möglich Zustände usw usf itd itp) wird eine engagierte Person gesucht, die sich mit dem Thema serios auseinander setzt und in unserem Auftrag ein Tutorial/Anleitung fertigstellt. Unterstützung unsererseits wird zugesichert.
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hmm, machen könnte ich sowas schon, nur wie siehts aus, darf ich das dann auch auf meiner seite benutzen. weil ich hatte sowas eh in planung, nur halt für meine seite, so wärens zwei fliegen mit einer klatsche
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
natürlich kannst als der eigentliche eigentümer auch überall sonst hosten, aber das sind die sachen die man besser im icq klärt, hauptsache der wille ist da
wie gesagt soll nicht wenig werden und in einer strukturierten Weise alle möglichen Kombinationen abgeklappert werden
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2003, 22:05:39 von Extension »
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hmm, ok, dann würde ich mich mal freiwllig melden. Zeit würde ich wohl bis ca. Sonntag abend brauchen, Umfang ca 3-5 S.
Was meinst du mit Möglichen kombinationen? 7- 12V, 5-12V, 5-7-12V und dazu noch status leds?
icq bin ich übrigens immer ab so 15 uhr on, einfach mal anlabern, kann sein das ich auf inkognito stehe
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2003, 22:10:24 von someone »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich könnt euch auch zusammen tun seiten anzahl mind.3 nach oben unbegrenzt
Eigentlich gibbet es genug Kombinationen. Wäre cool wenn man bei der jeweiligen BEschreibung das ganze so auslegt, dass jeder ohne probleme "aufreihen" kann ohne jedesmal im Forum danach zu fragen
meldet euch bei mir im ICQ bzw macht einen Termin
@J0wbl0b: wenn unbedingt darauf brenntst, dann kanst weitere Themen vorschlagen, es gibt immer was zu tun , nicht wahr?
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
* ihr könnt ja jeder eins machen weil 5V - aus - 12V fehlt auch noch 
ich hätte ne idee diesbezüglich - man könnte alle oben genanten möglichkeiten in dem tut verwenden indem man einfach jeden schalter anders belegt - so könnte sich jemand der das nach bauen will aussuchen ob er 4 x das odas alles nimmt - je nach dem wie ers brauch
und die vor und nachteile jeder möglicheit währen evtl noch gut für absolute anfänger
nur sone idee
ich würd auch eins machen aba das könnte n bischen dauern 
edit : zu langsam
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2003, 22:25:42 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Axo, ja, es geht nicht darum möglichst schnell zu machen, ihr könnt euch schon bis zu 1 monat zeit lassen, wenn sich sehr positiv entwickelt, dann auch länger, also nicht das problem. Und ja es gibt streng genommen sehr viel zu beschreiben und zu erzählen, schaltskizzen sind das absolute muss und zwar für jede möglichkeit gesondert, oder übertreibe ich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
soweit ich das jowblobs icq nachrichten entnehmen kann, hat er nix dagegen wenn ich das mache.
Die Idee von Falzo is schoma nicht schlecht, werd ich mal mit einbeziehen, rest können wir ja per icq klären, bin heute mittag wahrscheinlich kaum on (grade neue platte gekriegt, muss wieder alles aufspielen, morgen bin ich aber ab ca 12 uhr dauer on bis abends.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
so: die Geschichte mit den Schaltern hat sich erstmal erledigt: someone macht
Drehschalter kommt als StandAlone. Wollen aber erstmal abwarten, wie das vergebene Thema verarbeitet wird, danach gehts weiter.
Arbeitswütige können sich aber schon Gedanken über weitere FAQ-Themen machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|