Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2024, 10:03:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  LCD (fertig oder nicht?)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: LCD (fertig oder nicht?)  (Gelesen 4061 mal)
THE-BUTCHER
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


www.games-board.de


Profil anzeigen WWW
LCD (fertig oder nicht?)
« am: November 8, 2003, 10:44:03 »

So ich hab hier son display gefunden und wollte jetz mal von euch wissen ob das schon fertig also lauffähig (an pc anschließen und software drauf und fettich) ist oder nicht? hier ist der link: http://www.pollin.de/default.a...nt=welcome.html

Sorry der link isn falscher  hier ist die bezeichnung des displays:                                    LC-Display ALPS LSU7S1011A
« Letzte Änderung: November 8, 2003, 10:46:56 von THE-BUTCHER » Gespeichert

Mein sys: Amd Athlon 2400 xp, K7S5A (das ruled), 512MB 333mhz CL2,5, 350W Codegen Netzteil, 32x12x4"8fach liteon CDRW, 16/48fach DVD, 17" Belinea,Gf4 TI 4200 64MB und ein 5.1 surround sys von Ms Tech.
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:LCD (fertig oder nicht?)
« Antwort #1 am: November 8, 2003, 12:04:46 »

Du bekommst nur das was auf dem Bild zu sehen ist, musst also noch selbst Kabel zum Druckerport und Stromversorgung organisieren/basteln.

Übrigens ist gerade der entsprechende Download-Link für Software und Datenblatt bei Pollin down ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
THE-BUTCHER
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


www.games-board.de


Profil anzeigen WWW
Re:LCD (fertig oder nicht?)
« Antwort #2 am: November 8, 2003, 14:56:52 »

Du bekommst nur das was auf dem Bild zu sehen ist, musst also noch selbst Kabel zum Druckerport und Stromversorgung organisieren/basteln.

Übrigens ist gerade der entsprechende Download-Link für Software und Datenblatt bei Pollin down ...


Danke für die schnelle Antwort aber wo bekomm ich dann die Software und das Datenblatt her?


cya
     T-B
Gespeichert

Mein sys: Amd Athlon 2400 xp, K7S5A (das ruled), 512MB 333mhz CL2,5, 350W Codegen Netzteil, 32x12x4"8fach liteon CDRW, 16/48fach DVD, 17" Belinea,Gf4 TI 4200 64MB und ein 5.1 surround sys von Ms Tech.
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:LCD (fertig oder nicht?)
« Antwort #3 am: November 8, 2003, 22:54:11 »

Also der Downloadlink bei Polling ergibt ein sauberes 404.
Allerdings wirst du mit dem Display warscheinlich nicht viel anfangen können. Der SED1530-Controller ist sehr selten und es gibt AFAIK keine PC-Software, die diesen Controller unterstützt.

Wenn du nicht selber einen Treiber programmieren willst, oder es an einen Mikrocontroller anklemmen willst, vergiss es lieber.

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!