Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neue Casefront bauen (Gelesen 24040 mal)
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
lesen ! da is nen beispiel wie s ausehen kann oda da auch
einfach ne alu platte oda auch plexi wie du willst und die entsprechenden aussparungen machen für die laufwerke usw und dan abstands halter zum skellet des towers - damit man dan nich von der seite reingucken kann alu winkelleisten auf die ränder
n bischen selber ueberlegen sollte man schon
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
aso ja oder wenns nur nen riss is kann man das von hinten kleben - hab ich schon selber machen mĂĽssen als ich vor meinen pc getreten habe 
so kleigkeiten reparieren is natĂĽrlich einfacher als der komplette neubau einer front - das solte klaar sein
|
|
« Letzte Änderung: November 1, 2003, 16:02:43 von Tiger_86 »
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
schleifen vergessen ? immer mit groben und dan mit feinem schleifpapier das gespachtelte nach schleifen !
also schleifen und noch ma lackieren ! mach ma n bild wie schlimm isses den ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wenn du schon nicht die geduld findest sowas in ruhe noch mal abzuschleifen und neu zu spachteln, wie willst du dir dann ne komplette front neu bauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Schau mal in nen BAumarkt deines Vertrauens und guck rum was dir denn so zusagt. Du musst selber kreativ werden. Im prinzip kannste alles nehemn. Lochplatte werden oft verwendet. Riffelblech, und was du sonst noch findest. Kannst ja auch ne Holzfront einbauen... Deiner Kreativität sind beim Modden keine Grenzen (außer vielleicht finanziell) gesetzt. Und wegs Preisen. Mach dich auf'n Weg und guck selber nach. Oder sollen wir das noch für dich kaufen und in deine Front einfügen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|