|
Buddyat2k3
LED-Tauscher

...WatzWaz...
|
Mmmh ne altanative wäre lass dir doch dein case von innen verchromen is nicht soo teuer siet aber goil aus !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
richtig verchromen hält relativ ewig.
Das Prob dürfte dabei eher die kosten sein und das das case völlig blank geschliffen werden müsste. Also keine Farbüberreste oder so, das is nicht grade gut fürs Chrombad.
Kosten dürfte das so 150€
|
|
|
|
|
|
|
|
Budda
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn ihr sagt "guter Baumarkt" welchen meint Ihr spezifisch? Gibt es gute Online Baumärkte? Ich habe nur Obi gefunden und die online seite ist zu nix zu gebrauchen...
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
n guter Baumarkt is einer der das hat was man braucht. Da gibt'S glaub keinen spezifischen. Ich kauf immer bei Hagebaumarkt kann aber noch auf Marktkauf ausweichen. Bis jetzt hab ich noch alles bekommen was ich wollte. Also stellt euch nit so an, und geht euinfach mal in nen Baumarkt und fragt 
Online gibt's noch Parktiker Doch wie es bei dem mit dem Angebot aussieht wes ich nicht. Aber der wäre mal n richtiger Online-Baumarkt
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
mal ganz abgesehen davon dasse online nicht eben mal was kaufen kannst. Also ein baumarkt ist eine der wenigen sachen die ich mir nicht wirklich brauchbar als online sache vorstellen kann.
Ansonsten geh ich auch meistens zum Hagebau (is hier der nächste, hat leider aber nich alles, is halt eher ein echter baumarkt mit sachen fürs grobe), dann zu Hela (gibts glaub ich nur im Saarland oder? ) oder auch zu Praktiker, wobei ich den schlecht finde, weil da ist echt kein mensch mit dem man reden kann, niemand hat ahnung und 3/4 kann kein deutsch... in sachen beratung is eigentlich nur der Hagebau wirklich kompetent
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Also jetzt seht ihr's. n modder muss nicht nur gutes Sitzfleich haben, sondern auch ab und zu mal seinen Allerwertesten heben und in einen Laden (ich verwende absichtlich nicht shop) bewegen. Und wenn es euch um die Beratung ist: Hier habt ihr doch kompetente Berater  Also fragt nicht einfach nach guten Baumärkten sondern versucht einfach mal euer Glück. Und sagt nicht bei euch gibt es keinen Baumarkt... OBI, Hagebaumarkt, Marktkauf, Praktiker, ...
@ someone: Warum is Hagebaumarkt für's grobe??
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
nur bei uns, der hat nich sowas wie dekorfolien und so zeug, auch nur ganz wenig bleche etc, is halt eher so en baustoffhandel mit werkzeug und nich so für modellbausachen (oder wofür man normal riffelblech, dekorfolie und so zeug brauch)
Beratung mein ich auch eher einen der mir mal sagen kann ob die das Dremelzubehörteil mit der Nr: xxx bestellen können, ich hab inner stunde im praktiker keinen gefunden der dafür zuständig war
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Ja das kenn ich erst findest keinen und dann hat der keine Ahnung weil er 1. hier net er gehört. 2. Sein Kollege eigentlich damit beauftragt ist.
Naja die Auswahl an Dekorfolien und Blechen ist bei "meinem" MArktkauf besser. Hagebau is anscheinend wirklich was für gröbere. Aber Bastlerglas het Jippi. Das reciht mir Für's richtig grobe haben wir hier BayWa Baustoffhandel (gibt's aber wie der name schon sagt nur in Bayern) Naja das hier nur mal am Rande. Bevor das noch in OT endet (wenn es das nicht schon ist) hör ich lieber mal auf.
BTT: Spiegelfolie und so Dekorfoliesollte es doch in nem Kaufhaus auch geben... (BSP: Kaufland oder so'n Gruschtelladen wie H&S (falls das wer kennt))
|
|
|
|
|
|
|
Budda
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Vielen dank für die vielen antworten. Ich habe nicht aus Faulheit gefragt, ich studiere in England und hier sind baumärkte sauteuer. Ich mache mir gerne ausführliche Einkauflisten bevor ich nach Deutschland fahre (Conrad sachen mit Artikelnummer und so) weil ich grundsätzlich wenig zeit habe wenn ich da bin. Ein guter Online Baumarkt würde es einfacher für mich machen und mir eine realistische preiskalkulation erlauben...
|
|
|
|
|
|
|