BigMob
Gast
|
Tagchen. Ich wollte mein Gehäuse zuerst schwarz lackieren... Doch dann kahm mir die Idee mein komplettes Gehäuse (laufwerke etc.) mit Spiegelfolie zu bekleben. Immer wenn ich dann reinsehe, sehe ich sowieso was schönes! Was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
Spiegelfolie -> wier haben hier ne kassetentür mit glaseinsetzen die hab ich damit beklebt
das zeug is a) schweineteuer und b) lässt sich nich besnders toll verarbeiten !
ich kann zwar nich unbedigt davon abraten aber n kommplettes gehäuse halt ich für schwachsinn , denn die ecken und übergänge sehn beschi*** aus!
lass es leiber schon deine nerven und deinen geldbeutel !
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Alufolie=Knitteknaxx
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
das mit alufolie finde ich auch nicht schlecht...aber wo bekommt man denn diese spiegelfolie.hab nämlich auch vor was mit spiegelfolie\alufolie zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
@ zwiper: Verkaufscht mir vielleicht ein bisel davon wenndu net weist wohin damit? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Buddyat2k3
LED-Tauscher

...WatzWaz...
|
Also ich hab mal ein paar pic von nem case (shuttel) und da siehst du nix rein gar nix !! Ich hab zu erst gedacht hey das hat der sich verchromen lassen (hat er mit chromefolie gemacht) aber ann die anderen pic hey hey hey das is wirklich folie und nice is es alle mal
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm
echte spiegel folie is teuer das war klaub ich ne rolle 80x 100cm 20€ !!!!!!!! im baumarkt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
chromspry kannste gleich wieder vergessen. Das zeug taugt nur fürn Müll, weil es ist nicht abriebfest und wenne Klarlack drüber machst geht der Chromeffekt fast vollständig verloren.
Geschmeidiger werden alle Plastikfolien wenn man sie erwärmt. Bei ALufolie wird das wohl kaum helfen (es sei denn du machst sie sehr sehr warm)
|
|
|
|
|
|
|