Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
Autor
|
Thema: Schon gehört? Airplex Evo 1800 (Gelesen 28132 mal)
|
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
Schade das die masse nicht stimmen sonst wäre das ne klasse rechte Seitenwand <:0> Is mal heftig gross das teil und dann wären wir wieder bei der Frage " Wieviel Radi braucht der Mensch?"
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
bevor ich mir das ding hole , hole ich mir n gebrauchten, son ding was bei den supermärkten oben auf den kühlregalen sitzt -> da sitzt dan nur halt 1 grosser (ca 50cm ) lüfter vor -> die dinger haben ähnliche ausmaße
aber passiv ne intressante idee
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
gabs doch schon, diese mora oder gora teile... imho waren die auch billiger...
|
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund
Cool & Silent
|
Mit dem dink kann man nen Kühlschrank kühlen. Finde es allerdings etwas übertriben für einen PC. Da braucht man ja nur ein Netzteil für die 120er
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waRpm0d
Dremelfreund
Time 2 Get Ya BraIn EaTeN
|
also heftig is das schon .... nur ich hab jetzt auch ne methode gefunden wie der AB kühlt
|
|
|
|
"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja "Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill "I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll "Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty [i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|
|