Autor
|
Thema: Las Vegas - Lüftersteuerung (Gelesen 392667 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator
|
sehr oft werden die Platinenstreifen beim Verlöten des LM3914-Kreises vertauscht. Dabei reagiert der LM3914 einfach garnicht mehr auf irgendwas, soll nicht heissen, dass dieser unbedingt kaputtgeht.
Weil du auch kein Output an LM317 bekommst, muss wohl erst diesen Kreis checken, und eventuell erst gucken, ob der Input-Pin des LM317 überhaupt Saft bekommt, und dann soweiter und sofort....
an den Sperrdioden kann normal nicht liegen, auch wenn diese verkehrtrum drinsind..sind dazu da, damit der Output override nicht zum Output-Pin des LM317 gelangt(weiss nicht, was dann passieren kann)
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
wenn probleme mit falscher anzeige, dann garantiert den lm3914 falsch verlötet, nur den fehler zu finden ist nicht immer leicht, nehmt euch genug zeit dafür und WIRKLICH alles nochmal durchgehen. Hatte ich selbst schon alles möglich gehabt, stundenlang gesucht und gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
IDE kabel falschrum???, kannst umdrehen ausprobieren, bei mir hat dabei auch nicht durchgebrannt, aber trotzdem ohne Gewähr .
|
|
|
|
|
|
|
|
OnkelHotte
Gast
|
So jetzt hab ich die Pics, sind frisch aus der Entwicklung, aber leider hat die besch******* Cam nicht alles drauf genommen... Ich hoffe das es trotzdem funzt
Rückseite:
Vorderseite:
PLZ help!!
cya Onkel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OnkelHotte
Gast
|
@ Fugazi2k: OK THX das werde ich gleich mal machen... Und sonst is alles richtig? (Wäre ja ein Wunder bei meinen miserablen Lötkünsten )
cya Onkel
|
|
|
|
|
|
|
|
OnkelHotte
Gast
|
Hier is die ganze:
Bild
Is aber ne S****ß Quali, weil eingescannt, sorry....
cya Onkel
--- hab mal nen link draus gemacht [F2k]
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2002, 16:40:10 von Fugazi2k »
|
|
|
|
|
|
OnkelHotte
Gast
|
Ja ich hab alles so gemacht und die Fehler auf beiden Seiten berichtigt, das kann man durch die S****ß quali nur net erkennen....
@ Fugazi: Du hast Post
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2002, 17:15:41 von OnkelHotte »
|
|
|
|
|
rEgEn
Gast
|
hi
frage, wie is des mit der cpu auslastung un den ganzen andern sachen da oben an dem dings!? gehört des auch noch dazu?! wie un wo muss des angeschlossen werden!?!?!?
mfg rEgEn
|
|
|
|
|
|
|
|