Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:03:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  Erledigt: (suche)Zuschnitt/Gravur
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Erledigt: (suche)Zuschnitt/Gravur  (Gelesen 8568 mal)
malerlein
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
Erledigt: (suche)Zuschnitt/Gravur
« am: Dezember 27, 2013, 07:01:42 »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstell: Mein Name ist Jürgen ich bin 65 Jahre Alt/Jung wohne in Witten an der Ruhr und bin Rentner, vor meinem Rentner da sein (Krankheits bedingt ) war ich Selbständiger Malermeister und hatte einen Malerbetrieb in Wuppertal.
Da es mir zu langweilig ist , das Rentner da sein habe ich mir zu meinem vorhandenen Hobby : Meeresaquaristik ein zweites Hobby angeschafft, ich bastel viel mit dem Arduino Controller, womit ich auch mein komplettes Riffaquarium steuere. Zur zeit habe ich eine UHR in der Mache. Die Equinox Clock. Hier einmal einen Link, damit man bescheit weis was das überhaupt ist. http://www.youtube.com/watch?v=JNpjX5mobfI