Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:36:49
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Begrüßung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Begrüßung  (Gelesen 5782 mal)
malerlein
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
Begrüßung
« am: Dezember 27, 2013, 06:59:10 »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstell: Mein Name ist Jürgen ich bin 65 Jahre Alt/Jung wohne in Witten an der Ruhr und bin Rentner, vor meinem Rentner da sein (Krankheits bedingt ) war ich Selbständiger Malermeister und hatte einen Malerbetrieb in Wuppertal.
Da es mir zu langweilig ist , das Rentner da sein habe ich mir zu meinem vorhandenen Hobby : Meeresaquaristik ein zweites Hobby angeschafft, ich bastel viel mit dem Arduino Controller, womit ich auch mein komplettes Riffaquarium steuere.

l.G.Jürgen
Gespeichert

verzeihe Deinen Feinden,aber vegesse nie Ihren Namen.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Begrüßung
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2013, 18:56:07 »

Hallo Jürgen!

tobe dich aus, gibt hier auch ein paar wenige Arduino-Enthusiasten, die sicher Interesse an Deinen Erfahrungen haben ;-)

und nicht vergessen:  Wir sind die Guten!


mehr_pics2
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!