Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 4, 2022, 05:02:08
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Test Area 51
| | |-+  CM Storm - Trigger
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: CM Storm - Trigger  (Gelesen 10620 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
CM Storm - Trigger
« am: Oktober 23, 2012, 19:46:27 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Review:



CM Storm - Trigger
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: CM Storm - Trigger
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2012, 14:12:32 »

W├Ąre der Testbericht doch vier Tage fr├╝her gekommen Cry

Nun habe ich ne G19 gekauft, nachdem meine geliebte und handgemoddete G15 das zeitliche gesegnet hat. Der Trigger h├Ątte ich sehr gern eine Chance einger├Ąumt, denn eigentlich will ich nur rot beleuchtete Tasten - das LCD ist ein n├╝tzliches Addon, aber eben auch nur ein Addon.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk dr├╝ber nach. Drittens: Dann erst fragen
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: CM Storm - Trigger
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2012, 19:55:48 »

sorry.. vor vier tagen war ich quasi noch im urlaub, wenngleich der test natuerlich irgendwie schon fertig war ;-)

ich bin kein allzugro├čer fan von logitech... soll nicht heissen, das die produkte schlecht sind, aber im vergleich fand ich die tastaturen, die ich bisher daher hatte, eher durchschnittlich. die g15/g19 vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...

ich halte die trigger wie beschrieben fuer eine (hervorragende) reine gaming-tastatur und hab deshalb einfach mal stumpf zwei tastaturen stehen, eine aufm schreibtisch, eine darunter... gut wenn man den platz dafuer hat ^^

wenn man eine single-loesung sucht, gibt es bestimmt ger├Ąte die die bessere wahl darstellen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!