Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 08:43:33
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Probleme Portal & Forum heute
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme Portal & Forum heute  (Gelesen 7596 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Probleme Portal & Forum heute
« am: Oktober 4, 2012, 18:24:21 »

so, forum und portal laufen wieder rund, wollte nur kurz nachmelden, das es nix schlimmes war. Server wurde auf php 5.3 und mysql 5.5 aktualisiert, da wurden ein paar funktionen der seite wohl nicht mehr ganz unterstützt und wollten debugged werden ;-)

sollten euch irgendwo noch fehlermeldungen oder probleme ueber den weg laufen, bitte PM an mich.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!