Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 26, 2022, 12:18:59
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2012 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  ich seh das schon lange kein Beitrag
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: ich seh das schon lange kein Beitrag  (Gelesen 13150 mal)
dhabluetzel
Modding-Noob

*

Ich liebe eure Arbeit!

Profil anzeigen WWW
ich seh das schon lange kein Beitrag
« am: August 26, 2012, 20:31:59 »

Hallo zusammen

Um mich kurz vorzustellen: http://www.pcernst.ch/index.php/start/ueber-mich

Ganz kurz: seit Kindheit der EDV Jankie, 10 Minuten ohne Bildschirm, Natel, Laptop, Computer ist bei mir wie ein Kettenraucher 15 Minuten ohne Zigarette. Somit bin ich nun Gesch├Ąftsinhaber meiner Firma, HardwareShop Ernst, seit ├╝ber 15 Jahren. Seit mehr als 4 Jahren habe ich mein Hobby ganz in die Selbstst├Ąndigkeit gewechselt und liebe meinen Job. Vielmals werde ich gefragt wie ich zum Namen HardwareShop Ernst komme? Warum Ernst? Ganz einfach: bevor ich geheiratet habe, habe ich Ernst zum Nachnamen geheissen und seither geniesse ich den Namen meiner Frau. ;-)

Zum Hochdeutsch hier bitte nicht ├╝bel nehmen - hierf├╝r musste ich extra eine Facebookgruppe gr├╝nden: http://www.facebook.com/groups/104171126399088

Als Schweizer habe ich so meine Schwierigkeiten die richtigen Worte in Hochdeutsch zu ├╝bersetzen ;-)

Ich freue mich euch als Team kennen gelernt zu haben und das eine oder andere von euch zu lernen. Ebenso freue ich mich evtl Auftr├Ąge an euch weitergeben zu d├╝rfen und freu emich auf eine zuk├╝nftige Zusammenarbeit.

Ich freu emich auf eure Feedbacks und bitte, diese Links nicht als Werbung komentieren oder ├Ąhnlich - ist nicht meine Absicht.

Gruss
David
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge