Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 19:59:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Beginn am Samstag?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Beginn am Samstag?  (Gelesen 15055 mal)
Bircel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Beginn am Samstag?
« am: August 8, 2011, 21:11:32 »

Hallo
Mir ist unklar, wann man am Samstag bereit sein muss.
In der Information steht: ... bis 13 Uhr am Samstag vor Ort sein und aufgebaut haben...
Im FAQ der DCMM Webseite steht: ...bis 10 Uhr am Samstag aufgebaut haben...
Was stimmt jetzt?
Gruss
Marcel
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Beginn am Samstag?
« Antwort #1 am: August 9, 2011, 00:28:23 »

der zeitplan in der FAQ ist eher eine empfehlung.. die bewertung durch die jury fängt um 13 uhr an, bis dahin muss alles fertig sein (einchecken, t-shirt abholen, startnummer zugewiesen bekommen, aufbauen etc.)..

10 uhr ist ein guter richtwert - es bleibt zeit zum stressfreien aufbauen und um unvorhergesehene probleme noch schnell zu lösen Wink
generell gilt: je früher du da bist, desto besser, wir werden aber nicht mit der stoppuhr vorschreiben, wann genau du mit dem aufbauen beginnen musst.. bisher hat es immer gut funktioniert, dass die teilnehmer bis zum start der bewertung "bereit" waren..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Shadow666
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Beginn am Samstag?
« Antwort #2 am: August 10, 2011, 18:51:01 »

Ab wieviel Uhr kann man überhaupt an der Tanke sein,um die Karte abzuholen?
und ab wann kann man in die Messe rein?
Weil da in der pdf stant das ich mitteilen sollte um wieviel Uhr ich angereist komme.
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.208 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!