Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:34:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Bestätigung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Bestätigung  (Gelesen 15988 mal)
xFREEZZERx
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Bestätigung
« am: August 8, 2011, 16:34:21 »

hey,

ich wollte mal fragen wie lage es etwa dauert bis man die bestätigung zur teilnahme an der Dcmm bekommt, da ich mir ein hotel buchen möchte und angst habe kein zimmer mehr zu bekommen.

Ich habe zwar schonmal an der dcmm teilgenommen(2010) aber war der meinung zu diesem zeit punkt schon eine e-mail von planet lan bekommen zu haben.

Was auch sein kann, ist das hotmail die e-mail als junk-mail eingeordnet hat,und die e-mail weg ist.

danke für eure antwort!!

manuel
« Letzte Änderung: August 8, 2011, 16:36:39 von xFREEZZERx » Gespeichert
Bircel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bestätigung am 5.8.2011
« Antwort #1 am: August 8, 2011, 21:09:19 »

Hallo
Ich habe am 5.8. die Bestätigung erhalten und heute, am 8.8. die Informationen bekommen.
Gruss
Marcel
Gespeichert
Scynd
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bestätigung
« Antwort #2 am: August 9, 2011, 04:55:38 »

Hi,
ich habe gestern die Bestätigung und die Infos bekommen.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bestätigung
« Antwort #3 am: August 9, 2011, 14:09:10 »

schreibe die frage lieber direkt an support@dcmm.de mit deinem namen und dem namen des angemeldeten cases, dann können wir dir sagen, ob das case zugelassen wurde..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
xFREEZZERx
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bestätigung
« Antwort #4 am: August 10, 2011, 09:50:59 »


okay danke habe ich gemacht!

allerdings hab ich gefunden warum ichkeine e-mails bekommen hab:

beim anmelde status werden keine mods von mir auf geführt also muss etwas schiefgelaufen sein, das ist ziemlich schlecht da ich mir besonders dieses jahr mühe
gegeben hab , aber machen kann ma da ja eh nix mehr oder? Sad

mfg manuel
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!