Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:07:51
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Packard Bell IPower X2.0
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Packard Bell IPower X2.0  (Gelesen 6106 mal)
DjStarJumper
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Packard Bell IPower X2.0
« am: Juni 20, 2011, 22:48:22 »

Hey Community ...
ich hab da mal sone frage und zwar ...
Ich besitze ein Packard Bell IPower X2.0 in diesem ist schon eine gehäusebeleuchtung serienmäßig eingebaut .
Bei dessen vorgänger (X1.0) hat packard bell eine software beigelegt die zur steuerung der Lüfter und der Led´s diente doch dieses programm ist niergens aufzufinden .So und jetzt zu meiner frage :

Gibt es ein programm das dieses ersetzt oder muss ich die hoffnung aufgeben? headcrash
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Packard Bell IPower X2.0
« Antwort #1 am: Juni 21, 2011, 08:05:12 »

wieso fragst du nicht mal den HP support direkt?

und dann noch die 1mio frage: kann die beleuchtung beim x2.0 überhaupt auch per software geändert werden?
und die 500.000€ frage zur abwechslung mal hinterher.. gibt es für die regelung auch passende treiber für das aktuelle 64bit OS?

es gibt inzwischen diverse andere lichtsteuerungsanlagen auch fertig und z.b. zum selber bauen aufbauend auf diversen popolären Mikrocontrollern wie dem arduino

schon die beiden hier rumliegenden MCubed TBalancer (welche eigentlich als Lüfterregelungen entwickelt wurden) können alls Lichtsteuerung verwendet werden

alles in allem gibt es also genug möglichkeiten
ich denke die µC Sache und bissel selber basteln dürfte aber am vielversprechendsten sein.. das oder mit ner Virtuellen Maschine Win95 fahren und am eventuell noch vorhandenen oder nachgerüsteten LPT Port direkt "mit den Pins wackeln" wie es die LCD Software ja auch nur macht
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!