Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Fragen zur Teilnehmer-Info-Mail (Gelesen 6018 mal)
|
passaloop
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo zusammen, hier kurz ein paar Fragen: - meine Frau möchte gerne mitkommen, muss sie Eintritt zahlen oder bekommt Sie auch eine Eintrittskarte? - Anreise Schritt 1: bei wem soll ich jetzt mein genaues Anreisedatum/Uhrzeit angeben? Erst auf der Tankstelle oder schon vorher per Mail? - Die Fahrtkostenerstattung scheint sich nur aus dem einfachen Hinweg zu ergeben, oder wird Hin- und Rückweg vielleicht doch addiert?
Ach übrigens, ich komme nur für den Sonntag, reise aber Samstag abend an.
Beste Grüße in Runde
Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
xFREEZZERx
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
allerdings verstehe ich das auch nicht so ganz also soll ich jetzt als e-mail antwort mein anreise datum und urzeit schicken ?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ja, damit nicht permanent jemand an der tankstelle rumstehen muss, das gibt etwas planungssicherheit vergiss auch nicht zu schreiben, ob du ne übernachtungsmöglichkeit brauchst..
|
|
|
|
|
|
|
passaloop
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Danke für die Hinweise.
Da ich nur für den Sonntag komme: ab welcher Uhrzeit kann ich auf das Gelände bzw. mit dem Aufbau beginnen?
Gruß in die Runde
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke aber, mit dem ausstellerausweis kommt man schon ab 8 rein.. frag das aber zur sicherheit nochmal jan (siehe mail).. spätestens um 9 kommt man auf jeden fall rein.. die bewertung startet um 11 uhr am sonntag, bis dahin musst du aufgebaut haben..
|
|
|
|
|
|
|
xFREEZZERx
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
eigentlich sollte man die e-mail doch nicht beantworten oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
lies den text bitte aufmerksam durch, da steht eine email-adresse, an die du dich wegen der übernachtungsmöglichkeit wenden sollst - da schreibst du auch gleich mit rein, wann du ankommst, das wäre alles...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|