Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 05:54:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Funktionsfähig?!? also mit betribssystem ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Funktionsfähig?!? also mit betribssystem ?  (Gelesen 3758 mal)
xFREEZZERx
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Funktionsfähig?!? also mit betribssystem ?
« am: August 12, 2010, 09:46:35 »

die dcmm rückt immern näher und ich bin fast fertig doch da habe ich mir dei frage gestelt ob ich noch 70€ für ein betribsystem ausgeben muss oder ob der ganz
normale bios start bild reich (die stelle wo man auf gefordert wid betribsystem cd einzulegen )
Gespeichert
TheSkorpion
Dremelfreund

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 123


Fachgebiet: Elektronik


Profil anzeigen
Re: Funktionsfähig?!? also mit betribssystem ?
« Antwort #1 am: August 12, 2010, 11:11:05 »

Linux ist kostenlos

und ubuntu (eines von vielen Linuxdistributionen) als sehr benutzerfreundlich.

das spart Geld und dein Mod sieht am Ende fertiger aus als ohne OS.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Funktionsfähig?!? also mit betribssystem ?
« Antwort #2 am: August 12, 2010, 11:49:26 »

Hi,

das OS ist egal (auch ob man dafür geld ausgibt oder nicht).. uns gehts nur darum zu sehen, ob die hardware prinzipiell (noch) funktioniert oder kaputtgemoddet wurde Wink - insofern reicht zur not auch das BIOS-bild für den funktionstest.. auch für die bewertung spielt die software (ebenso wie die hardwareausstattung) keine rolle.. es empfiehlt sich aber immer, z.b. ein paar bilder vom bau dabei zu haben, wenn der jury etwas an der konstruktion unklar ist o.ä. (ist keine pflicht, macht die präsentation nur vollständiger) und am einfachsten zeigt man sie direkt am PC, falls du nicht alles ausdrucken willst Wink
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 11:53:38 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!