Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:45:21
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: schaltplan für OSD anschluss 7" Tft  (Gelesen 8251 mal)
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
« am: Juni 18, 2010, 11:43:28 »

Hallo,

evtl. kann sich noch jemand daran erinnern, das der user Vogel hier einmal so 7" Tft displays verkauft hat.
http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=15573.0

ich bin einer der glücklichen :-) nur ist mir leider der schaltplan für das osd abhanden gekommen. den hat vogel mir damals vogel als link in einer pm geschickt. nur geht der link nicht mehr... wie auch nicht anders zu erwarten.
nun die frage: Hat noch irgendjemand den Schaltplan?

grüße,
BrainHunter
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
Barbossa00
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163


AMD - The Future is Fusion.


Profil anzeigen
Re: schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
« Antwort #1 am: Juni 18, 2010, 13:00:28 »

Du könntest mal bei einen Internet archive ( http://www.archive.org/ ) gucken, obs den Schaltplan da noch gibt. Sogar einige alte Spaceflakes Seiten sind da noch Verzeichnet
Cheesy


Gruß
Gespeichert

Athlon II X2 250 | EKL Alpenföhn Groß Clockner | Gigabyte 785GMT-USB3 | 2GiB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)| XFX HD4650 512MiB @ Accelero S1 Rev.2 | Be Quiet Straigh Power 400W E6 | 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache | Magnat Monitor 880 @ Sherwood RV-1340R | Monacor MAB-100 @ Yamaha RX-450 |LG W2242T-PF | Windows 7 Ultimate x64
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
« Antwort #2 am: Juni 18, 2010, 14:28:53 »

Hallo,

evtl. kann sich noch jemand daran erinnern, das der user Vogel hier einmal so 7" Tft displays verkauft hat.
http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=15573.0

Ja.. ich habe damals auch einen von ihm gekauft bzw bezahlt aber leider ist der tft nie angekommen und "VogeL" war dann auch überhaupt nicht mehr zu erreichen.
schönes Geld in den Sand gesetzt..
Du hast nicht zufällig Kontaktdaten?

schönen Gruß

Benni
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
« Antwort #3 am: Juni 18, 2010, 15:06:52 »

also archive hab ich schon durchsucht.. da isses leider nicht, vermutlich weil das eine homeip adresse war.

hier ein auszug aus der PM:
Zitat von: VogeL
Sers. Hier die Belegung der OSD Platine :

http://smrczka.homeip.net:8800...osd_platine.jpg

SV1 bezieht sich hierbei auf die Stiftleiste zwischen Composite eingang und Inverterausgang. Pin1 ist durch eine winzige 1 gekennzeichnet.



@pappi:
kontaktdaten habe ich leider keine sonst würde ich ja direkt nachfragen.
er hatte wohl damals probleme mit der post irgendwie aber genaues weis ich auch nicht. er hatte es weggeschickt, aber das kam nie bei mir an. er hat das dann irgendwie wohl geklärt und mir eines zukommen lassen.
ich muss sagen das spricht nicht für ihn, wenn er dich so sitzen gelassen hat!
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
Obi-Wahn
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


X <-- Nail here for new Monitor


Profil anzeigen WWW
Re: schaltplan für OSD anschluss 7" Tft
« Antwort #4 am: Juni 18, 2010, 16:10:55 »

So, ich spiel mal Detektiv und hoffe, dass das passt:

1.) Suche der URL bei Google -> "Google: ".str_replace(" ","+","smrczka.homeip.net").""
2.) Da das VDR-Portal nicht zugänglich ist ohne Account halt Google suche im Cache -> "Google: ".str_replace(" ","+","inurl:vdr-portal [Verkauft] 7" 16:9 Color TFT")."" und da kommt man nach HIER.
3.) Dort hab ich ne Nummer (A070VW01) gefunden, und wir suchen in ratemalwo: "Google: ".str_replace(" ","+","A070VW01").""
4.) Datenblatt vom LCD: http://www.agpartsworldwide.co...cs/A070VW01.pdf
4a.) Jemand im Toms Hardware Forum: http://www.tomshardware.de/for...001-41-a070vw01

Da is ganz unten ein Foto, ist das das Teil vllt?!?

Wenn ja, der Post dort ist gerade mal 3 Monate alt, vllt. hat der nen Schaltplan...
Wenn nicht, sorry.
Gespeichert

Meine Rechtschreibung ist willkürlich - Na und?
----
Garten ist eine Kunstnatur
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!