Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sound to Light Modul, wo? (Gelesen 23918 mal)
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, ich suche ein Sound to Light Modul! Also so'n Ding was in den Lichtorgeln drin ist und je nach Tonhöhe unterschiedliche Ausgänge mit Strom versorgt! Das ganze sollte mindestens 3 verschiedene Tonhöhen haben! Wo finde ich sowas? Ich weiß gar nicht, welche Suchbegriffe man dafür verwenden könnte!
Und dann zur Schaltung direkt ne Frage: Normalerweise sind die kleineren Module ja mit Mikro, kann ich da auch direkt den Ausgang der Soundkarte durchziehen? Dass das ganze also auch mit Kopfhörern funktionieren würde?
Ich hoffe das war halbwegs klar ausgedrückt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
mmm... also das ist ja ne Beschreibung mir Mikro, jetzt wäre dann die Frage: Kann ich das anstelle des Micros einfach an die Soundkarte hängen? Wenn nicht: Der Rhytmus der Musik liegt doch eigendlich immer im Bass, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ok, danke, dann werd ich mal was suchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab da noch ein ganz anderes Problem! Die ganzen Bestellnummern die in dem Tut stehen gibts zum größten Teil nicht mehr! Und ich hab keine Ahnung von dem Zeugs, also weiß ich nicht, was ich statt dessen jetzt nehmen kann!
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
öhm... ich versteh nur Bahnhof! 
Ich hab leider von sowas keine Ahnung! Ich kann löten aber ansonsten weiß ich gerade noch was ein Poti ist!
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ok, ich denke die neuen Bestellnummern hab ich jetzt, hoffe ich! Aber ich find diesen Spektrumsanalysator nirgends!
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Danke! Ich kapiers zwar immernoch nicht aber egal!  Ich glaub das ist hoffnungslos! Ich brauch ne komplett fertige Schaltung, sonst kapier ich das nie!
|
|
|
|
|
|
|
|
mad-boy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich hab aber leider nur hoch und Mitteltöner und außerdem kann ich die Schaltung dann nicht auf LANs nutzen, weil da immer mit Kopfhörer gespielt wird! 
mmm... naja, dann werd ich mal gucken, vielleicht bau ichs dann erstmal mit Micro! Allerdings finde ich beim Conrad kein passendes Micro mehr! Und ich bin mir auch nicht so 100% sicher, ob ich jetzt auch die richtigen Teile raus gesucht habe!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|