Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 00:57:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Programm für Platinenlayouts
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Programm für Platinenlayouts  (Gelesen 4596 mal)
Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Programm für Platinenlayouts
« am: März 10, 2008, 13:05:36 »

Moin, ich bin schon lange auf der Suche nach einem einfachen Programm, mit dem ich layouts für Punkt und Streifenrasterplatinen erstellen kann.
nur leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden und da hier so einige Tuts existieren können mir hier bestimmt ein paar weiterhelfen  Roll Eyes
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Programm für Platinenlayouts
« Antwort #1 am: März 10, 2008, 13:48:30 »

Grr...

suchfunktion

Suchbegriff "Layoutprogramm".... Kann doch nicht so schwer sein, oder.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Programm für Platinenlayouts
« Antwort #2 am: März 10, 2008, 17:52:41 »

wer brauch schon rasterplatinen. nimmste eagle und lässt dir die platine ätzen.
Gespeichert


Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Re: Programm für Platinenlayouts
« Antwort #3 am: März 11, 2008, 22:41:24 »

^^ muss sagen, hatte eigentlich gedacht, das es son Prog gibt mit dem man solche schönen Platinenbilder wie bei den Tuts dieser Seite hier bekommt

und Eagle hatte ich schon, aber komme damit irgendwie nicht klar
fürs erste hats dann auch nen kariertes Blatt gemacht
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Programm für Platinenlayouts
« Antwort #4 am: März 11, 2008, 22:50:38 »

^^ muss sagen, hatte eigentlich gedacht, das es son Prog gibt mit dem man solche schönen Platinenbilder wie bei den Tuts dieser Seite hier bekommt
Versuchs mal mit ner Digitalkamera und Photoshop wenns aussehen soll wie in den Tutorials.

Ansonst gibts da noch Programme wie Lochmaster, mit denen man sehr einfach Layouts für Lochrasterplatinen erstellen kann.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!