Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:37:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!  (Gelesen 4117 mal)
conradfreak
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157



Profil anzeigen
DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!
« am: Februar 5, 2008, 16:58:55 »

Hallo
Ich habe mir einen TV Monitor mit DVD Player gekauft (AEG CTV 4848 LCD/DVD).
Hier meine probleme.
Als ich diesen am PC angeschlossen habe erkannte er diesen nicht als widescreen Monitor.
Gibt es eine möglichkeit die Auflösung zu ändern obwohl der den nich erkannt nicht.
Und...
An dem Monitor ist ein eingebauter slot-in DVD Player.
Laut anleitung muss man die CD/DVD leicht in den schlitz schieben und er soll sie dann automatisch einziehen, doch es funktioniert nicht.
Hab ich was falsch gemacht oder ist das gerät kaputt.

Gespeichert


Streetking
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


It´s the driver, not the car!!!


Profil anzeigen
Re: DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!
« Antwort #1 am: Februar 5, 2008, 20:30:31 »

mit dem automatischen einziehen kann ich mit einer 80%en Wahrscheinlichkeit sagen, dass das teil schrott ist(habe noch nie einen automatischen DVD-Einzieher gesehen, an dem man was machen müsste, damit er DVD´s einzieht. Grin)

Das Problem mit dem Widescreen ist da eine andere sache. Ich erinnere mich an ein ähnliches porblem, von dem ich mal gelesen habe. Dort haben sie irgendein programm installiert, was dem pc vortäuscht, es wäre beispielsweise widescreen dran, is aber in wirklichkeit nich. Ich bin auf der suche nach dem programm, aber wie das ding heißt, oder wo ich das gelesen habe; Keine Ahnung, sorry

Beste Greez,
SK
Gespeichert

Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!
« Antwort #2 am: Februar 5, 2008, 22:33:48 »

Wie kommst du denn gerade auf die 80%? Cheesy

Ich würde das teil auch lieber umtauschen hört sich wirklich nicht so an als wenn man da was einstellen müsste. Denke wenn da nix in der anleitung steht dann kann man da auch nix machen. gerade dann nciht wenn das teil noch neu ist und garantie hat!
Gespeichert
Streetking
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


It´s the driver, not the car!!!


Profil anzeigen
Re: DVD player im fernseher will keine cd´s einziehen!
« Antwort #3 am: Februar 6, 2008, 11:02:43 »

ka, mit den 80%. kann ja sein, das man ein Zauberwort dazu sagen muss  Cheesy Wink
Die 99% waren mir zu viel, weil enn´s doch anders geht, dann.....

Greez,

SK

PS.: ich hoffe für dich, dass der laden, wo du das gekauft hast nicht zu weit entfernt ist, sonst musst du zum umtauschen weit laufen Wink
Gespeichert

Wenn Gestern heute morgen war, dann wird gleich jetzt eben sein!!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!