Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 30, 2024, 02:57:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  testix.de
| |-+  Videoberichte
| | |-+  Videobericht #004 - Cooler Master Cosmos 1000
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Videobericht #004 - Cooler Master Cosmos 1000  (Gelesen 9525 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Videobericht #004 - Cooler Master Cosmos 1000
« am: Oktober 8, 2007, 09:24:00 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#004 - Cooler Master Cosmos 1000
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Videobericht #004 - Cooler Master Cosmos 1000
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2007, 05:59:34 »

Habe mir mal den Videobericht angesehen und muß sagen: Bin überrascht.

So ein Video gibt einem einen deutlich besseren Eindruck als einfache Bilder und seitenweise Text. Von der Musikuntermalung mal ganz abgesehen  bestens

Dieser Kasten wäre ein echter Kandidat, um meinen CS-901 abzulösen - mir gefällts, wenig bis kein "Ich-muß-was-in-Blau-einbauen"-Schnickschnack, funktionell und ähnlich geräumig.

Wäre das Ding nur nicht so rasend teuer  Sad
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Tripon
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Schnüüp


Profil anzeigen
Re: Videobericht #004 - Cooler Master Cosmos 1000
« Antwort #2 am: November 26, 2007, 22:44:51 »

So etwas gefällt mir!
So kann man sich wirklich ein "Bild" davon machen, nicht so wie bei einem Bebilderten Review.
Super gemacht und ich hoffe es kommen noch mehr solcher Video-Reviews bestens

Leider konnte ich nicht die Geräuschentwicklung richtig nach verfolgen weil mein Computer einfach zu laut ist Grin (bin mir immer noch am überlegen was ich mir auf Weihnachten schenken soll Roll Eyes mal schauen - vielleicht wird es ja ein Cosmos 1000)

Gruss Tripon
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!