Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 11:49:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  UT3 Grafikproblem
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: UT3 Grafikproblem  (Gelesen 5042 mal)
Laito
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Gfx-Master


Profil anzeigen WWW
UT3 Grafikproblem
« am: November 30, 2007, 17:11:51 »

Hi Leute,
ich hab nen voll seltsames Grafikproblem bei UT3
und zwar is das so:
bei vielen maps sieht das Bild so aus:



aber bei einigen isses völlig normal...

kann mir jmd. sagen, woran das liegt??bzw. wie ich das wegbekomm?



PS: wusste nich so richtig wohin damit, denk aber mal, dasses hier richtig ist.
« Letzte Änderung: November 30, 2007, 17:20:42 von Crawler » Gespeichert

bazokka
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Isch habe gar kein Auto!


Profil anzeigen
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #1 am: November 30, 2007, 20:31:03 »

Ich würde ja fast sagen das entweder die Grafikkarte einen weg hat oder nicht richtig im Slot steckt!
Wenn du schreibst, das das nicht bei jeder Map der Fall ist, finde ich das auch sehr seltsam.
Gespeichert

mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #2 am: November 30, 2007, 20:34:11 »

mal neu installieren das spiel.
VL. hat das Spiel irgend einen schaden
Gespeichert

StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #3 am: November 30, 2007, 21:36:29 »

erste maßnahme bei sowas ist immer sämmtliche übertaktungen rauszunehmen und die kühler zu überprüfen
einmal auf funktion einmal auf festsitz und einmal ob sich die lüfter darauf auch wirklich drehen und das auch mit ner vernünftigen drehzahl und nicht wegen festsitzender lager oder schleifender rotorblätter nur mit halber kraft

wenns dann noch ist kann man mal die gehäuselüftung überprüfen oder mal mit offender seitentüre testen

ein memtest macht auch immer sinn um sicher zu sein das der hauptspeicher sauber läuft

und dannach kann man sich wieder hier melden mit den ergebnissen der fehlerüberprüfung

Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Laito
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Gfx-Master


Profil anzeigen WWW
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #4 am: November 30, 2007, 22:40:19 »

also karte stekct fest drinne, lüfter geht auch, udn auch sonst alls ok
es ist ja nur bei diesem Spiel, alle andren laufen ganz normal....
speiche is auch in ordnung....

headcrash     
Gespeichert

mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #5 am: Dezember 1, 2007, 01:45:11 »

mal neu installieren das spiel.
VL. hat das Spiel irgend einen schaden

Seh ich auch so.

Vielleicht hat das bööse Windows eine Map geschrottet... ^^
Hattest du mal einen Absturz oder Stromausfall, als du diese Map gespielt hast? Könnte ja sein, dass dadurch die die Datei dauerhaft beschädigt wurde.
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Laito
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Gfx-Master


Profil anzeigen WWW
Re: UT3 Grafikproblem
« Antwort #6 am: Dezember 2, 2007, 10:57:55 »

ne, daran kanns glaub ich nicht liegen, da es ja bei fast allen maps ist, nur bei ganz wenigen nicht...
ich hab mal gehört, das das irgendwas mit dem ageia treiber für phsysikx zu tun haben könnte...aber da kenn ich mich gar nich aus Sad
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!