Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 18:12:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Arthur
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Arthur  (Gelesen 74055 mal)
master_of_disaster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


kein case ist perfekt ... komm wir ändern dass


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #60 am: April 7, 2008, 16:25:25 »

jaja "Athur est un perroquet"^^

es lebe "découvertes"

der Mod ist echt klasse.
von mir gibts dafür: bestens bestens bestens bestens bestens
Gespeichert

Modder sollten alles selber bauen!

Oder ist man auch ein Tischler wenn man Ikea-Regale zusammenbaut!?!
Blackvision
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135


Selfmade is sexy!


Profil anzeigen WWW
Re: Arthur
« Antwort #61 am: April 7, 2008, 17:10:32 »

Joa.. der Mod is fett! Da muss ich meinen vorrednern zustimmen Wink Hast du echt genial umgesetzt. Aber eine Frage hab ich da noch. Am Anfang hast du gesgat, du wolltest eventuell nen Dampfgenerator einsetzen. Wie siehts damit jetzt aus? Weil das würde da bestimmt geil aussehen ^^ So wenn die HDD viel Arbeitet virl Dampf und ansonsten wenig Cheesy


mfg Blackvision
Gespeichert

Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Arthur
« Antwort #62 am: April 7, 2008, 17:46:27 »

sau geile idee!!!!
is das noch machbar???
vllt so das der dampf immer so ein bissl aus den mündern wabert und wenn der pc rischtig schafft müssen auch die köpfe rauchen.
kann der kleine iwelche geräusche machen?
antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Arthur
« Antwort #63 am: April 7, 2008, 17:48:11 »

geräusche sollten wohl eher das kleinere problem sein... zur not mit winamp und kleinen lautsprechern in den köpfen
aber ich glaub das kann einem mit der zeit ziemlich auf den geist gehen... so viele abwechslungsreiche sounds wirds da nicht geben
Gespeichert

modding is just the beginning!
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #64 am: April 8, 2008, 05:13:32 »

Das mit dem Dampf... das hat mich vor echte Probleme gestellt.  Dampf generatoren kosten in der Größe wie ich sie mir Vorstelle ca 150 € und ich bin nicht richtig glücklich wenn ausser dem Prozessor und der Graka nochwas extrem heißes im Rechner steckt.

Aber dank dem großen C habe ich jetzt ne kleine McCrypt Nebelmaschine. Die einzige Schwierigkeit war: Wie bekomme ich den Nebel von unterm Tisch (da soll die stehen) in die Köpfe.  Dafür ist mit ein Stück flexibles Rohr in die Hände gefallen was wir vom Hausbau noch übrig hatten.
Und schon tauchte ein neues Problem auf: Der Nebel geht zwar auf der einen Seite ins Rohr rein, aber nicht auf der anderen wieder raus... stattdessen kondensiert er vorher und macht nur das Rohr heiß... Undecided

Also habe ich gestern abend mal etwas quick and dirty zusammengeschwartet.

* Nebelbeschleuniger.jpg (67.49 KB - runtergeladen 281 Mal.)
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #65 am: April 8, 2008, 12:32:16 »

Hehe, super Idee.
Funktionierts? Eigentlich könntest die Lüfter doch direkt den Rauch blasen lassen, oder ist der arg nass?
Vielleicht kannst ja noch ein Video machen (mit den beiden Köpfen ^^ )

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #66 am: April 8, 2008, 12:41:03 »

Ja es funktioniert  bestens Der Rauch ist ein wenig "nass" bzw. er kondensiert im Silikonschlauch un in der Box ein bischen. Viel entscheidender ist aber: Der Rauch ist verdammt heiß, so direkt aus der Nebelmaschine. Deswegen sind die Lüfter nebendran angeordnet. Dann strömt der Rauch quasi direkt in den Lüfter-Luftstrom und wird mitgerissen.

So wird jeder Hitzestau vermieden ...
Gespeichert
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Arthur
« Antwort #67 am: April 10, 2008, 18:29:01 »

 mehr_pics2 mach doch bitte weiter!!!! Schraubendreher
will mehr sehen Grin
mfg antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #68 am: April 11, 2008, 06:31:12 »

wenn das immer so einfach wäre... Mein Arbeitgeber will mich 8h am Tag auf der Arbeit sehen, und Frau und Tochter kann ich auch nicht einfach links liegen lassen ...

Ich habe weiter gemacht, allerdings im elektrischen Teil, nicht im optischen. Mein Steuerprogramm im AtMega16 nähert sich dem Endzustand...

Am Wochenende gibts dann auch neue Bilder
Gespeichert
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #69 am: April 12, 2008, 14:42:03 »

so wie versprochen gibt es ein paar neue Bilder. Leider bin ich längst nicht so weit wie ich gerne wäre *seufz*

Der Rücken ist soweit fertig. Die Köpfe sind endlich komplett fertig, der hintere Nackenbereich hat noch gefehlt ud natürlich eine Zunge  Wink

* Rücken_Gesamtansicht.jpg (0 KB - runtergeladen 174 Mal.)
* Ruecken_Detail.jpg (67.67 KB - runtergeladen 170 Mal.)
Gespeichert
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #70 am: April 12, 2008, 14:44:12 »

Jetzt gibt es noch die Details aus dem Innenleben ...

* Innenleben.jpg (80.05 KB - runtergeladen 173 Mal.)
* Zunge.jpg (61.08 KB - runtergeladen 172 Mal.)
Gespeichert
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Arthur
« Antwort #71 am: April 12, 2008, 19:28:42 »

NICE²!!!!  bestens
wie erwartet super geil!
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #72 am: April 13, 2008, 14:23:16 »

Also die Verkleidung kommt auch noch an die Füße und Torso nehm ich an? ^^
Sieht super aus. Wie hast du die Hände jetzt gemacht?

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #73 am: April 13, 2008, 20:32:17 »

Wie hast du die Hände jetzt gemacht?
  So !!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  Grin

* Arm1.jpg (77.88 KB - runtergeladen 124 Mal.)
Gespeichert
Neu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


....


Profil anzeigen
Re: Arthur
« Antwort #74 am: April 13, 2008, 21:20:41 »

fehlen nur noch die arme und beine / füße ! meine frage wäre noch, wie es jetzt mit den lautsprechern im mund aussieht, die sind doch vom innenleben des mundes verdeckt oder? also ich meine den stoff ^^ ist alles nun vernäht ? du kommst nie wieder an die hardware ohne alles aufzureißen ? neu
Gespeichert

....
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!