Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:08:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Big Tower
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Big Tower  (Gelesen 5594 mal)
mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Big Tower
« am: September 28, 2007, 14:12:54 »

hi,
ich weiß nicht wo ich das rein schreiben soll aber ich frag mal hier:
haben die alten Big Tower eigentlich alle die selbe größe (LxBxH) oder nicht? Wenn ja wie groß sind die ungefähr?
danke
PS: brauch die maße für eine 3D zeichnung
Gespeichert

bazokka
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Isch habe gar kein Auto!


Profil anzeigen
Re: Big Tower
« Antwort #1 am: September 28, 2007, 14:20:57 »

Mein Thermaltake Armor Big Tower hat folgende Maße:

Breite:22cm
Höhe: 54 cm
Tiefe:54cm

Ob die alten Big Tower die selben Maße haben, weiß ich leider auch nicht!
Aber die sind bestimmt ein bisschen höher als mein Armor

Vieleicht hilft dir das!
« Letzte Änderung: September 28, 2007, 14:23:04 von bazokka » Gespeichert

mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Big Tower
« Antwort #2 am: September 28, 2007, 14:25:13 »

ja ich werd mal mit den maße anfangen zeichnen. beim pc soll dann unten noch ein stück draungeschweißt werden mit schlitzen drin die vl. beleuchtet werden und damit die zwei lüfter dann was ich ein einen doppelten boden einbaue die luft ansaugen können
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Big Tower
« Antwort #3 am: September 28, 2007, 14:27:10 »

Gehäusemaße sind nicht genormt, sprich die meisten unterschiedlichen Tower (Egal ob Big-, Midi- oder Minitower) haben (genau so wie Desktops) unterschiedliche Abmessungen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
bazokka
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Isch habe gar kein Auto!


Profil anzeigen
Re: Big Tower
« Antwort #4 am: September 28, 2007, 14:28:39 »

Kommt natürlich drauf an, was du alles in dein Case basteln willst!
Wieviele Laufwerke?
Wieviele Fetsplatten?
Frontpanels?
Willst du im unteren Teil des Gehäuses eine Wakü einbauen, oder nur zum kühlen mit den Lüftern?
Gespeichert

mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Big Tower
« Antwort #5 am: September 28, 2007, 16:15:22 »

laufwerke vorest ein dvd-laufwerk aber später kommt dann noch ein dvd brenner dazu und eine festplatte obwohl ich noch eine zweite mit window einbauen werde aber die kommt ihn die front eingebaut und mit leds beleuchtet. Kühlen werde ich vorerst nur mit lüfter da ich kein geld für eine WaKü habe aber die kommt irgendwann auch noch
Gespeichert

mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Big Tower
« Antwort #6 am: September 28, 2007, 19:29:05 »

da ich nicht ein neues thema aufmachen will schreibe ich es mal hier dazu Grin
und zwar habe ich bei sketchup ein kleines problem und zwar habe ich den pc boden mit einen doppelten boden gezeichnet und auf den unteren und oberen boden kreise für lüfter gemacht da wollte ich die kreise rausradieren aber das geht nicht wenn ich den kreis innen anklicke dann makiert er mir den ganzen boden.
kann mir da jemand helfen?

PS: sry für den doppelpost
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!