Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Testadapter für KFZ-Anhänger (Gelesen 5882 mal)
|
|
|
|
|
|
|
mR.y0
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Mach doch einfach an jeden Anschluss einen Schalter ... soo ein/aus und dann schlate die Lampen ein und aus
Aber das nach der StVo so etwas nicht zulässig ist ist dir klar und wenn Tüv geprüft werden muss
|
|
|
|
|
|
|
Muli1
Kathodenjünger

|
Alsoooo nochmal.  Ich brauch eine Schaltung die min. 7 Ausgänge hat, die wiederum mit der Steckdose am Gehäuse verbunden sind. Die Ausgänge sollten einzeln mit einer Taste steuerbar sein. Wenn ich z.B mit der Taste einen Ausgang, z.b den Blinker links, anwähle dann sollte eine LED dazu aufleuchten. Erst jetzt möchte ich wiederum über eine andere Taste den Ausgang auf 12V Schalten, meinetwegen mit einenm Relais oder so. Wenn ich jetzt einen anderen Ausgang brauche dann sollte die Schaltung beim drücken der Auswahltaste einen Reset machen und das Relais sollte dann aus sein, bis ich dann wieder auf die Startaste drücke. Hoffe das es jetzt getroffen habe.
Mach doch einfach an jeden Anschluss einen Schalter ... soo ein/aus und dann schlate die Lampen ein und aus
Aber das nach der StVo so etwas nicht zulässig ist ist dir klar und wenn Tüv geprüft werden muss
Nun ja das hab ich ja schon. Aber wie es halt so ist, ein bisschen anders muss es schon sein.  Was sollte die StVo damit zu tun haben. Ich fahr damit ja nicht rum. 
MFG Muli1
|
|
« Letzte Änderung: September 14, 2007, 01:29:56 von Muli1 »
|
|
So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muss sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Möglichste getan hat. (Johann Wolfgang von Goethe)
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|