Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:26:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Erfahrungsberichte
| | |-+  Peltier Experimente
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Peltier Experimente  (Gelesen 5414 mal)
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Peltier Experimente
« am: August 17, 2007, 18:08:34 »

Wie ich versprochen habe, werde ich mit meinem nagelneuen Peltierelement einige Experiment durchführen, um ein wenig Licht ins Dunkel der Unsicherheiten zu bringen. Dies jedoch erst in 2 Wochen, da ich bis dann noch auf die mündlichen Maturprüfungen lernen muss und eine Woche Abschlussparty in Italien geniesse. Tut mir leid, dass ich euch warten lassen muss, ich würde auch lieber gleich experimentieren... Sad Danach werde ich mich aber begierig dem Experimentieren zuwenden. Cheesy

Datenblatt des Peltiers
Ebay-Link zu einem exakt gleichen Peltier

Bilder vom Erhalt (wer findet den Fehler? Grin):

* peltier_erhalt.jpg (166.65 KB - runtergeladen 48 Mal.)
« Letzte Änderung: August 17, 2007, 18:11:55 von Modshark » Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Peltier Experimente
« Antwort #1 am: August 17, 2007, 18:14:22 »

steht auf dem Zettel Wärmepumpleistung 3,9 Watt bei 1,9 V Versorgungsspannung? naja, so rein linear kann das ja evtl. hinkommen...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!