Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 04:51:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2007 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  IFA CaseCon Championship 2007 - Webseite Online
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: IFA CaseCon Championship 2007 - Webseite Online  (Gelesen 4373 mal)
[DCMM]Lars
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
IFA CaseCon Championship 2007 - Webseite Online
« am: Juli 27, 2007, 17:12:13 »

2. IFA CaseCon Championship mit zahlreichen Neuerungen
--- Kategorien 2007: CaseCons & CE-Mods (neu) ---
--- Vergrößerte Ausstellung mit 30 Cases ---
--- Noch mehr Programm für Besucher & Casemodder als im Vorjahr ---
--- Termin: 31.08. bis 05.09.2007 ---
 
Der IFA CaseCon Chamionship (IFA C3) geht in die zweite Runde. Auch dieses Jahr wird es auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) vom 31.08. bis 05.09. das offizielle Casemodding Event der Messe geben. Da die erste Ausgabe ein Erfolg war, wird in diesem Jahr noch mal ordentlich nachgelegt: Die Ausstellung wird von 20 auf 30 Cases vergrößert, alle ausstellenden Modder erhalten eine höhere Vergütung und bei der Meisterschaft wurde eine völlig neue Kategorie aus der Taufe gehoben. Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten für die Meisterschaft im Hotel sind im Bedarfsfall auch verfügbar.
 
Meisterschaft am 02.09.07:
 
Eine besondere Neuheit in diesem Jahr ist eine komplett neue Kategorie neben den CaseCons, die so wahrscheinlich weltweit einzigartig ist. Es handelt sich dabei um CE-Mods (CE=Consumer Electronics). Gemeint sind damit Umbauten oder komplette Neubauten von handelsüblichen Elektronikgeräten. Vom Fernseher bis zum Mobiltelefon; vom Videorekorder bis zum Toaster – alles darf gemoddet werden. Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Die einzige Bedingung lautet auch hier: Das Gerät muss weiter funktionstüchtig sein. Es handelt sich dabei jedoch in dieser Kategorie ausdrücklich nicht um Computer.
 
Zusätzlich erhalten die Teilnehmer der Meisterschaft eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag und die traditionelle Fahrtkostenerstattung wie bei der DCMM.
 
Ausstellung vom 31. August bis zum 5. September
 
Als Dankeschön für die sechstägige Ausstellung Deines Casecons erhältst Du 200,- Euro und für deinen CE-Mod sogar 300,- Euro. Du brauchst in dieser Zeit nicht vor Ort anwesend sein – Dein Case wird vor den Händen der Besucher Tag und Nacht geschützt. Falls Du doch nach Berlin kommen möchtest, erhältst Du und Deine Begleitung kostenfreien Eintritt zur IFA.
 
Frohe Kunde für jeden, der noch nach einem Elektronikgerät sucht, dass man für die neue CE-Kategorie (also ohne PC) umbauen kann: Terratec stellt interessierten Teilnehmern der IFA C3 kostenfrei jeweils ein Exemplar des NOXON iRadio im Wert von 249,- Euro zur Verfügung. Zahlreiche iRadios stehen damit bereit und warten darauf, dass ihnen ein neues Gesicht verpasst wird. Natürlich sind auch hier der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt, solange das iRadio später noch funktioniert und das heißt – es muss weiterhin Musik aus dem Internet (Streams) per WLAN empfangen und abspielen können.

Man kann im Übrigen an allen Aktionen gleichzeitig teilnehmen. Das heißt: Wer ein NOXON iRadio anfordert, dieses umbaut und zusammen mit seinem klassischen CaseCon in der Ausstellung präsentiert, erhält neben dem geschenkten Radio im Wert von 249,- Euro auch noch 500,- Euro für die Ausstellung. Nimmt man mit beiden Cases auch an der Meisterschaft teil, erhält man zusätzlich noch eine Fahrtkostenerstattung und eine kostenlose Übernachtung von Samstag auf Sonntag im Hotel.

Alle weiteren Informationen rund um die Ausstellung, die Meisterschaft und das Live-Modding gibt es natürlich auf unserer Internetseite http://ifa.dcmm.de. Die Anmeldung ist auf dieser Seite ab sofort und bis zum 18.08. möglich.
 
Bei Fragen mailt uns einfach oder schaut ins Forum
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!