Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 05:17:39
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Installation selber erstellen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Installation selber erstellen  (Gelesen 3534 mal)
M3NO
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Installation selber erstellen
« am: Juli 26, 2007, 21:04:13 »

Hallo,

ich weis, dass das Thema hier nicht ins Forum gehört wollte euch trotzdem fragen vielleicht weis einer wie das funzt oder wo das steht:

Ich möchte gerne eine Instalations .exe erstellen. Ich habe ziemlich viel Musik  Cheesy auf meiner Externen Festplatte und wollte mal eine Datensicherung erstellen.
da die Musik in Ordnern eingeteilt ist möchte ich die Instalation so haben:
Schritt 1. Cd 1 einlegen.
Schritt 2. Instalation starten
Schritt 3. Ordnern Instalieren sich zum Angebenen Pfad
Schritt 4. Mehre CDs müssten vorhanden sein, d.h. das ich während der Instalation Angezeigt bekomme das ich die nächste cd einlegen soll.



Wäre sowas machbar bin zwar ziemlich fit in Sachen Computer aber hab von sowas noch keine ahnung.

Bitte Helft mir hilfe
Wäre nett wenn mir einer hilft
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Installation selber erstellen
« Antwort #1 am: Juli 26, 2007, 21:12:00 »

Wenn man die Suchmaschiene seines Vertrauens mit den richtigen Begriffen füttert findet man da schon ne Menge, z.B. DIESES HIER ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
M3NO
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Installation selber erstellen
« Antwort #2 am: Juli 26, 2007, 21:31:48 »

Alles klar damit hast du mir sehr geholfen bestens bestens bestens bestens
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!