|
|
|
|
outs
Gast
|
ich hab das jetz schon bei 2 laufwerken probiert, beide sind wohl schrott, zummindest vermute ich das, da bei beiden immer en fehler kommt beim zugreifen, der sagt das der disketenkontroler den fehler nicht erkennen würde, irgendwie komisch. weiß einer woran das liegen könnte?
|
|
|
|
|
|
|
|
Krass-Records
Modding-Noob

Whazzzz Uppppp?
|
Hallo liebe Modding-Gemeinde!!! *-0
Ich hab mir heute auch mal das Licht meines Floppys umgelötet, funzt auch. ABER Es kommt immer wenn ich auf das LW zugreifen will:
Der Diskettenkontroller hat einen Fehler gemeldet, der vom Diskettentreiber nicht erkannt wird.
Das ist ein Mitsumi LW. Was kann das sein? Ist das Ding mal wieder kaputt? #
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
hmm, ich dachte wir hätte das problem bereits besprochen, aber ich finde es nicht mehr also: du kannst mit relativ hoher wahrschainlichkeit davon ausgehen, dass die LED zuviel Spannung aus den Kreisen zieht und der Microconroller des Laufwerks indes weniger as nötig bekommt, daher nicht richtig angesprochen werden kann. Vesuche die LEd wieder zu entfernen, wenn dann alles klar ist, dann weißt bescheid, ansonsten vielleicht doch kaputt
|
|
|
|
|
|
|
Krass-Records
Modding-Noob

Whazzzz Uppppp?
|
Super das wird es gewesen sein. Ich hab die alte reingebaut und es Funzt also nen kleinere LED fettes THX
|
|
|
|
|
|
|
|
Krass-Records
Modding-Noob

Whazzzz Uppppp?
|
Na denke mal befor ich hier anfange den VW zu ändern kauf ich mir lieber ne kleinere als dann vieleicht nen leues LW ^o
Übrigens geile SMYLIZ *-0 :^m
|
|
|
|
|
|
|
|
Krass-Records
Modding-Noob

Whazzzz Uppppp?
|
Aha und was sol das nun wieder sein??? 8--o
|
|
|
|
|
|
|
|
Sucker
Gast
|
Na ja... Hab mein Floppy aufgeschraubt um mir mal alles anzuschaun und dabei is irgendwas rausgefallen!! Jetzt is es halt kaputt ;(
|
|
|
|
|
|
|