Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 11:44:59
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt : Grazecrixx
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt : Grazecrixx  (Gelesen 11388 mal)
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt : Grazecrixx
« Antwort #15 am: Oktober 9, 2006, 12:47:11 »

das das ganze schon lackiert ist sollte kein allzugroßes problem sein. wenn er eine feine feile nimmt, dann kann er das etwas nachbessern ohne dass der lack abplatzt. sollte das fenster alerdingt mehr oder weniger fest fixiert sein, würde ich es auch so lassen.

mfg
steffen
« Letzte Änderung: Oktober 9, 2006, 14:34:14 von Crawler » Gespeichert

modding is just the beginning!
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Projekt : Grazecrixx
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2006, 18:50:09 »

so back from urlaub muss ich sagen, dass diese carbonfolie rokkt, ist allerdings teilweise fummelig aufzubringen, da sie sich an kanten gerne ablöst, musste beim verkleben feste mit ner socke oder so rubbeln dann geht des..

mit den LED meinte ich halt so machen, dass die led selber nicht direkt zu sehen ist, sondern nur das licht von ihr, macht denk ich nen bessern eindruck
Gespeichert

digitall  Oo
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!