Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 08:42:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2006 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Muss ich jetzt meine Tastatur mitbringen?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Muss ich jetzt meine Tastatur mitbringen?  (Gelesen 6057 mal)
duffman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Muss ich jetzt meine Tastatur mitbringen?
« am: September 2, 2006, 08:21:48 »

Bei meinem Con wird es keinen Laufwerkstaster geben...(weil ich das Laufwerk eben über den Laufwerkstaster auf der Tastatur bediene)daher meine Frage,ob ich die Tastatur jetzt mitbringen muss oder nicht?
Gespeichert
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Muss ich jetzt meine Tastatur mitbringen?
« Antwort #1 am: September 2, 2006, 09:27:33 »

nimm sie doch einfach mit, wenn du sie brauchst dann hast du sie, wenn nicht dann stört sie ja wohl nicht..
Gespeichert

digitall  Oo
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Muss ich jetzt meine Tastatur mitbringen?
« Antwort #2 am: September 2, 2006, 11:33:30 »

erstmal stellt sich die frage: wozu brauchst du den laufwerkstaster? passiert da was ungewöhnliches?
und wenn du diesen in der tastatur hast - hast du ihn selber da reingemoddet? wenn ja, gehört die tastatur zum mod, ansonsten kannst du sie zuhause lassen.. du musst der jury nicht zeigen, dass das laufwerk tatsächlich aufgeht Wink (es sei denn, wie gesagt, dass der lafwerks-öffnungs-vorgang nicht mehr der originale ist Wink)
also ich hab auch nix dagegen, wenn du sie mitbringst, es wäre nur eine weitere sache, die du möglicherweise grundlos schleppen musst Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!