Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:00:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Neue Front für häßlichen Tower ^^
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Front für häßlichen Tower ^^  (Gelesen 17624 mal)
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Neue Front für häßlichen Tower
« Antwort #30 am: Januar 25, 2006, 19:24:39 »

THX leute

1. zu den kühlkörpern da hab ich mir welche für die no drop 2 mitbestellt die ich aber nicht brauch ^^ die wollt ich passend machen und draufmachen werds mal machen wenn 2. net klappt
THX an euch beiden für die tips (auf sowas kommt man ja nie) Wink

2. OHHHH ganz vergessen hab einfach auf dem plan geguckt und da steht 12V Sad (hätte es aber wissen sollen hab mir von allen tuts den dazugehöhrigen foren teil durchgelesen *stolz auf mich bin*) naja werd des mal umlöten ist ja kein ding eine leitung weg und andere hin (hab aber schrumpfschlauch schon geschrumpft *mist*) THX falzo Wink

PS an admin oder ander hohen leute die auf die daten hier zugriff haben, könnte mir jemand aus dem kleinen n in meinem nick ein großes machen?? ohne das meine ganzen daten verloren gehen. *ganz lieb guck*

MfreundlichenG HuNt3R
« Letzte Änderung: März 22, 2006, 18:51:53 von HuNt3R » Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Neue Front für häßlichen Tower ^^
« Antwort #31 am: Januar 31, 2006, 20:55:26 »

Tach,

heute mal nur mini mini update weil es so viele wissen wollen Tongue

hab schonmal die leds aus den laufwerken raus geführt und die front mal ganz arg grob reingesetzt ^^ hab leider keine bilder mach können, ich mach morgen welche und häng die hier noch mit an Wink bin mir noch unschlüssig wie ich des alu fest mach und mit den blenden gehts mir net anders hab mich mal mit dady kurzgeschlossen (oder sagen wir es so er kommt ins zimmer sieht mich vorm rechner mit allem möglichen kram und grad beim überlegen und dann muss der IMMMer noch paar ideen loswerden) was rausgekommen ist hm.. ich krieg ne standbohrmaschine *MEGAFREU* und wie ich die dinger fest mach soll weiß ich immer noch nicht genau (hab paar ideen aber muss erst ausprobieren)

damit mir die treiber ics net so heiß werden hab ich einen widerstand vor die leds gesetzt weil ich keine 5V an der front hab und au keine frische leitung mitführen will ^^

mal ne frage an euch:

ich bekomm ja ne standbohrmaschine (so ne kleine mit nem bohrtisch 160x160) jetzt wollt ich noch gern so nen fräs tisch (kreutztisch) hoffe ihr wisst was ich mein aber ich find nur so mega große für über 160€ oder so kleine von proxxon jetzt weiß ich aber nicht ob ich den proxxon kreutztisch nähmen kann was meint ihr?? da so was mein ich http://cgi.ebay.de/Proxxon-Kre...1QQcmdZViewItem und wie würde ich den an meinen bohrtisch dranmachen???


PS: hat einer von euch versucht mich in icq zu adden?? wenn ja bitte nochmal versuchen bin ausversehen auf den falschen knopf gekommen und der kontakt ist verschwunden Sad

[EDIT mode]

so nu mal drei schlecht pics weil ich es fast vergessen hatte und nur mein handy zur hand hatte SRY aber ist sowieso nix großartiges Sad



Man sieht nur ein laufwerk weil ich grad mit dem anderen beschäftigt war also kabel anlöten und testen obs geht und so. Kann leider net weiter machen solang ich net meine standbohrmaschine hab und im geschäft mag ich net bohren ^^ aber wenn sie da ist muss man ja rumprobieren ^^ .... Leuts wie siehts den mit dem Kreutztisch aus meint ihr den könnte ich iwie festmachen und benutzen???

[/EDIT mode]


MfreundlichenG HuNt3R
« Letzte Änderung: Februar 1, 2006, 18:50:37 von HuNt3R » Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Neue Front für häßlichen Tower ^^
« Antwort #32 am: März 22, 2006, 18:50:34 »

Hi Leute,

erst mal ne schlechte nachricht:

Ich habs abgebrochen!

begründung :

die steuerung ist mir zu schade für den alten S****ß PC (weil ich eigentlich nix mehr reinstecken wollt und alles sparen für nen neuen ^^) naja und die front war doch bissle arg vom aufwand war schon fast fertig...aber dann renovierung und zack front hat voll was abbekommen Cry!!!! da hat mich alles angekotzt und hab alte front wieder rein laufwerke wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt und FERTIG!!!

Das einzige was sich geändert hat ist das jetzt im HDD käfig der lüfter drin ist und der super laute 3euro HDD kühler ist drausen Cheesy

naja also kann man hier zu machen! (nur wie???)
[Saint@Edit]auf den Button sperren klicken. Schade, dass es nicht weiter geht aber auf deinen Wunsch hin an dieser Stelle -closed-

aber THX an alle tips und hilfe die ich hier bekommen hab  prost seit die besten Wink


MfreundlichenG HuNt3R
« Letzte Änderung: März 23, 2006, 16:55:39 von Saint » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!